Auktion-Karina Software-Probleme

    • RE: Auktion-Karina Probleme

      ich habe in Problem mit der Admin da haut irgend etwas nicht hin zb. wenn ein artikel verkauft ist versende ich die rechnung und sie erscheint in unbezahlte so weit so gut wenn die dan aber bezahlt ist und ich sie als bezahlt verbuche ist sie weg und ich weiß nicht wo die geblieben ist , brauche sie doch fürs fienanzamt.
      dann wenn ein user sein artikel für 2wochen eingestellt hat und der nicht verkauft wird dann verlängert er ihn um 2 wochen wieder aber dann steht da ende der auktion in 1250tagen
      wenn du mir helfen kannst und das auch machen würdest dann würde ich dir die ganzen daten die du brauchst zusenden

      burkhard
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      ich habe in Problem mit der Admin


      Mal eine dumme Frage: was ist den die Admin? Kenne mich mit Karina nicht aus.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Also so etwas wie Mein Ebay

      Ich kann dir leider nicht helfen. ich bin mal gespannt, ob sich hier jemand mit so einem kleinen Auktionshaus auskennt.

      Hat es einen Grund, daß du deine Anfrage ins Werbe-Forum gestellt hast? Man könnte da nämlich auf andere Gedanken kommen...

      @all

      Ja, ja, das Unterforum für ebays Konkurrenten werde ich spätestens am Wochenende einrichten. ;) Scheint ja nötig zu sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      nein das sind keine hintergedanken aber ich kenne mich mit der materie nicht so aus ich bin mehr der kaufmann , ich habe auch schon in anderen foren mein problem geschildert und man hofft ja das irgend ein user in den foren bescheid weiß
      also ich will bestimmt kein konkurent für e-bey sein
      die würden sich wohl auch totlachen
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Ne, schon gut. Ich dachte einen Augenblick, du würdest uns ein Fake präsentieren, um Werbung zu machen.

      Sehe aber gerade, es gibt schon einen Werbe-Thread für Karina.

      Warum fragst du eigentlich nicht beim Support des Auktionshauses nach? Ich denke dort wird man dir eher helfen können als hier. Ist doch ein wenig zu unbekannt, die Plattform.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      biguhu die betreiberin ist meine lebensgefärtin und die hat ja noch weniger ahnung als ich und die firma von der ich das script habe die macht daran nichts , der witz ist ich habe das script bei e-bey ersteigert und weil ich es nicht bei der firma gekauft habe macht sie nichts daran
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Nun verstehe ich gar nichts mehr. Dieses Script ist also eine externe Software, die irgendjemand geschrieben hat und die mit Karina funktionieren soll? Wie genau heißt denn diese Software? Admin?

      Dann solltest du dich an den Vertreiber oder Programmierer der Software wenden. geben die denn gar keinen Support?

      Irgendwie ist das ein wenig konfus.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      biguhu das script hat die firma DOLOREZ webdesign entwickelt und vertreibt es auch ich habe dieses script mit liezenz bei e.bey ersteigert dann wurde es ein wenig nach unseren geschmack verändert und wir haben es bei all- inkl gehostet
      weil meine LG eine kleine Aufgabe haben wollte um die sie sich kümmern kann
      und jtzt nach und nach merkt man erst was für fehler in den script auftauchen
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Schön, daß Rene an dieser Stelle übernimmt, denn ich verstehe von diesen Dingen nicht wirklich viel. Ich hatte nur zunächst gedacht, ich könnte irgendwie helfen. War wohl ein Trugschluß.

      Na, dann gutes Gelingen... :)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Original von burkhard
      .... betreiberin ist meine lebensgefärtin und die hat ja noch weniger ahnung als ich und die firma von der ich das script habe die macht daran nichts , der witz ist ich habe das script bei e-bey ersteigert und weil ich es nicht bei der firma gekauft habe macht sie nichts daran


      Heist das Ihr betreibt ein Auktionshaus mit ner gekauften Software und habt null
      Ahnung von den Scripten und der gesamten Programmierung, Wartung, Funktionen?
      8o

      Nicht wirklich oder? Zumindest ist das nicht Euer Ernst damit Geld verdienen zu wollen.
      Wie sicher sind die Kunden/User Daten bei Euch? :rolleyes:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • RE: Auktion-Karina Probleme

      ja wir haben das script gekauft und wir hatten auch jemanden der ahnung davon hat aber leider ist der verunglückt suchen wieder jemanden der sich um die wartung und wenn was sein sollte auch um die fehlerbeseitigung kümmert.
      das auktionshaus ist nicht dafür da um das große geld zu verdienen es ist mehr eine sache für meine lg. damit sie etwas um die ohren hat. und das man vielleicht die laufenden kosten deckt.
      ich verstehe deine frage um die sicherheit nicht, unser mann der sich darum gekümmert hat hatte uns gesagt das das script sehr gut ist.
      mfg
      burkhard
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Also Null Ahnung

      Lass bloß die Finger davon.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.