Auktion-Karina Software-Probleme

    • RE: Auktion-Karina Probleme

      ich habe in Problem mit der Admin da haut irgend etwas nicht hin zb. wenn ein artikel verkauft ist versende ich die rechnung und sie erscheint in unbezahlte so weit so gut wenn die dan aber bezahlt ist und ich sie als bezahlt verbuche ist sie weg und ich weiß nicht wo die geblieben ist , brauche sie doch fürs fienanzamt.
      dann wenn ein user sein artikel für 2wochen eingestellt hat und der nicht verkauft wird dann verlängert er ihn um 2 wochen wieder aber dann steht da ende der auktion in 1250tagen
      wenn du mir helfen kannst und das auch machen würdest dann würde ich dir die ganzen daten die du brauchst zusenden

      burkhard
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      ich habe in Problem mit der Admin


      Mal eine dumme Frage: was ist den die Admin? Kenne mich mit Karina nicht aus.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme

      Also so etwas wie Mein Ebay

      Ich kann dir leider nicht helfen. ich bin mal gespannt, ob sich hier jemand mit so einem kleinen Auktionshaus auskennt.

      Hat es einen Grund, daß du deine Anfrage ins Werbe-Forum gestellt hast? Man könnte da nämlich auf andere Gedanken kommen...

      @all

      Ja, ja, das Unterforum für ebays Konkurrenten werde ich spätestens am Wochenende einrichten. ;) Scheint ja nötig zu sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktion-Karina Probleme