Oberstaatsanwalt kennt sich im Fernabsatz nicht aus

• Oberstaatsanwalt kennt sich im Fernabsatz nicht aus

Seit kurzer Zeit versteigert auch die Justizbehörde des Landes Sachsen-Anhalt vertreten durch die Staatsanwaltschaft bei ebay. Dabei ist ein peinlicher Fehler unterlaufen: die Widerrufsfrist ist zu kurz angesetzt worden.

Auktion
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Oberstaatsanwalt kennt sich im Fernabsatz nicht aus

Original von wersila
      Waaaaas? :D :D :D
      Bei eBay?!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was will uns dieser Beitrag sagen? :rolleyes:
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

Na was soll uns das schon sagen!

Juristen sind halt Juristen und keine Fachleute :D
      (und schon gar keine Verkäufer die ja alle juristischen Winkelzüge kennen müssen) :D

Ich zweifle langsam die Qualität der Staatsexamen an, kriegt man die auch bei
      ebäääääääääiii ? :rolleyes:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

Ich meinte eher das posting vor meinem.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.