RTL-Sendung - Das Supertalent

    • RTL-Sendung - Das Supertalent

      Habt ihr die Sendung gesehen. Also Ricardo Marinello war ja auch mein Favorit. Die kleine Tilly war süß, vielleicht sollte sie es nochmal in 3 oder vier Jahren versuchen. Der rest war interessant, aber nichts wirklich herausragendes.

      Beim Nachforschen im Netz bin ich aber jetzt auf folgende Seite gestoßen: ido-festival.de/IMG/pdf/Progr_72dpi_Web.pdf

      Dort wird Ricardo Marinello als Tenor am 02.11. angekündigt. Soll dass heißen, der ist bereits als Tenor tätig? Ist die ganze Sendung etwa nur "Show"? Denn mal ehrlich: Eigentlich war doch das Ergebnis bereits vorher abzusehen, denn die anderen Kandidaten waren fast ausnahmslos Mittelmaß. Diverse Beiträge im Netz äußern ähnliche Verdachte.

      Außerdem hab ich eine genaue Platzierung der anderen Teilnehmer vermißt. Wer weiß, ob denn die Anrufer überhaupt entscheiden durften oder ob dass Ergebnis nicht bereits vorher feststand.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.