Küche nach Auktionsende beschädigt - Problem mit Käuferin

    • RE: ich brauche Hilfe

      Gern geschehen. Dafür sind wir letzten Endes da - Sicherheit geben - Möglichkeiten zeigen - Wege öffnen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: ich brauche Hilfe

      Hallo zusammen, wollte euch berichten wie es ausgegangen ist: Die Käuferin hat den Preis um 40% runtergehandelt, was mir nicht unbedingt so recht war, aber sch... drauf.
      Sie hat sich die Küche abgeholt gestern ohne Probleme, im Gegenteil, sie war sehr freundlich.
      Bewertung noch keine abgegeben. 8) Ende gut alles gut??
    • RE: ich brauche Hilfe

      Inwieweit der Preisnachlass gerechtfertigt ist, kann man aus der Ferne nicht beurteilen, auf jeden Fall war es wahrscheinlich die beste Lösung.

      Ich weiß nicht, was dass für eine Küche war, aber auf dem Foto macht die so den Eindruck wie das Einstiegsmodell aus dem Möbesdiscounter. Wenn das so ist, kannst du eigentlich froh sein, dass du nach fünf Jahren noch was dafür bekommen hast. Andere schmeißen diese Teile dann schon auf den Sperrmüll. Kann mich natürlich auch n dem Modell täuschen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: ich brauche Hilfe

      na gut, da täuscht das Bild etwas.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.