Das Dschungelcamp

    • RE: Das Dschungelcamp

      Lag ich ja richtig.

      Als nächstes Bata oder Isi.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Das Dschungelcamp

      Jetzt muss ich hier ja auch mal meinen Senf dazu tun :tongue:

      Gestern konnte man schon in der Express lesen, dass Eike gehen musst. Nun mal zur Überlegung, wer heute fliegt...also ich seh das so...Vom Unterhaltungsfaktor sollten heute entweder Isabell (für mich Platz 1 der Rausflieger) oder Michaela fliegen. Michaela hat natürlich eine riesige Fan - Base, Isabelle topt aber durch ihre Badeaktion und Aussehen. Klarer Gewinner wäre für mich Ross, weil er einfach alles mitmacht, obwohl er einen riesigen Schiss hat, aber Bata wäre auch ein TOP Finalist, da er am Anfang zwar wie eine SChlaftablette gewirkt hat, aber nun mächtig aufdreht und vor allem eine Lebenserfahrung an den Tag legt, von der wir alle nochwas lernen können. Ausserdem ist der extremst COOL und einfach nur lieb...man merkt einfach, dass er ein Herz hat. Genauso wie Ross. Michaela überzeut mich mit ihrer Souveränität und ihrer Führungskraft, auch sie hat außer ihrem alten Image viel dazu gelernt. Isabelle macht eigentlich nichts außer gut aussehen und sich kömmen. Dementsprechend hoffe ich, dass sie heute Abend gehen muss, auch wenn die Männerwelt dann sehr enttäuscht sein wird.

      Bata hat für mich noch den Seniorenbonus, er ist aber immer locker und gut drauf, versucht Streitsituationen zu schlichten und behält immer den Überblick, ausserdem möchte er unheimlich gerne Prüfungen bestreiten.

      Ross ist zu allem bereit obwohl er offensichtlich Tierfobien hat. Ausserdem macht er oft Faxen und versucht auch mal einfach nur die Stimmung aufzuhellen.

      Michaela hat extrem breitgefächerten Teamgeist und kommt eigentlich mit allen klar, auch Sie hat die Situatinen im Griff, die Prüfungen hat sie echt toll bestritten.

      Alles in allem bin ich dafür, dass Isabelle heute fliegt, nur falls es hier jemanden interessiert ;) 8o

      Grüße an alle Forensa und ein tolles Wochenende.....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Das Dschungelcamp

      Prognose 1) 100% = Isa ist raus :D

      Prognose 2) 33,33 Periode (lol)....=konnte keiner ahnen, dass alle in die Prüfung müssen...

      schauen wir mal, wie das nun ausgeht. Ich denke, dass die Prüfungen nochmal großen Einfluss auf die Endentscheidung haben. Schauen wir mal....bis gleich...ich kucke !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Das Dschungelcamp

      Der war schon mal nicht schlecht von Michaela...ist denn keiner aktuell im Forum mit dem ich das ausdiskutieren kann :D

      Wenn schon so ein Thema läuft, dann muss man doch auch darüber diskutieren. Morgen ist alles vorbei 8o Dann mach ich ein Treat für DSDS auf...ichlachmichweg...
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Das Dschungelcamp

      Nun ja, Respekt auch nach Batas Prüfung, die hätte ich auch nicht durchgezogen. Selbst wenn im Fernsehen ´keine Giftschlangen genommen werden, so ist es doch menschlich, dass wenn eine Schlange zum Biss ansetzt, man die Hand einfach nicht in diese Richtung bewegt. Fand ich aber, trotz des nur einen Sterns nicht mindermutig zu der Prüfung von Michaela. Nun noch Ross, der muss bestimmt irgendwas essen :P
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Das Dschungelcamp

      ich denke, Ross macht das rennen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Das Dschungelcamp

      Ne Ernennungsurkunde, Einladungen zu diversen Talkshows, Publicity ...
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Das Dschungelcamp

      ja, das haben die eh schon wenn sie reingehen, aber die bekommen auch eine Geldprämie, die nicht unerheblich sein soll, aber keiner weiß was genaues, genauso wie die Prämie wenn die reingehen. Bei Kerner hat die Nick ja ein wenig geplaudert, aber Zahlen kamen leider nicht zur Sprache. Lohnen soll es sich aber schon 8)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Das Dschungelcamp

      Ich glaub aber nicht, dass die ne nennenswerte Prämie für den Sieg bekommen. Soll wohl so ne art Grundgage für die erste Zeit bis zum Voting. Danach noch ne Zulage für jeden weiteren Tag. Und ne Vertragsstrafe für vorzeitigen Ausstieg (Wenn man nicht "krank" ist). Aber nichts genaues weiß niemand.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.