Guten Tag Herr Nokia!

    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      Da bleibt aber leider keine große Auswahl mehr. Siemens boykottiere ich seit der nicht mehr endenden Korruptionsaffaire auch bereits. Gibt es da jemanden im Konzern, der sich nicht bedient hat?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      Siemens blocke ich auch seit der BenQ übernahme und der damit verbundenen Stellenstreichungen.

      Alternativen sind noch Samsung, LG, Motorola, Sony ....

      Deutsche Handy gabs ja außer Siemens leider keine. Und die waren auch meistens der Entwicklung ein halbes bis ganzes Jahr hinterher.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      Ich muß mich korrigieren, es soll wohl doch noch ein in Deutschland produziertes Handy. Name ist mir wieder entfallen. Ist wohl so nen Modell für Senioren (große Tasten, großes Display). Normal-Handys sind aber angeblich in Planung.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      also ich bevorzuge sowieso seit Jahren Samsung, die haben ein sehr schönes Designe,eine gute Benutzeroberfläche und sind in der Technik auch weit oben dabei. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Apple Produkte sind auch nicht zu verachten, aber eben wie jetzt das iphone eben leider anbietergebunden.

      Meinung einer Frau :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      Nach der anfänglichen Hysterie ist wieder mal schnell ruhe eingekehrt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      ich habe mich gerade gefragt, was ist eigentlich wenn alle boykottieren und dann die anderen wegen Inso auch noch fliegen...naja, nur so ein Gedanke...dass die da nicht so ohne weiteres wegkommen dürfen ist natürlich richtig..... ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      Wie zu erwarten redet inzwischen kein Mensch mehr über das Thema. War wieder so nen typischer Medienhype.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Guten Tag Herr Nokia!

      :(richtig, aber das ist wohl immer so, riesen Hype und nichts dahinter...naja, Einbußen durften und dürfen die wohl heute noch einfahren. Sollte als Denkzettel reichen. Zu ändern ist im Nachhinein wohl eh nichts mehr. Vielleicht sichert das aber die Zukunft der verbliebenen ein weinig ab. :(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger