Endlich Verurteilungen im Fall Bali Handel

    • Endlich Verurteilungen im Fall Bali Handel

      Im Fall Bali Handel sind viele ebay Mitglieder geschaedigt worden. Im letzten Jahr ist nun bereits der Ehemann der Geschaeftsfuehrerin zu 1 Jahr und 6 Monate auf Bewaehrung verurteilt worden. Es hat lange gedauert, bis endlich etwas passierte - allerdings nur ein kleines Trostpflaster.
      Die neue ebay Verkaufsseite des Verkaufsagenten, der Moebel aus Asien, China usw. von einem Hersteller Verbund angeboten hat, ist nun auch nicht mehr aktiv. Leider hatte ebay nicht auf Warnungen reagiert. leider sehr schwerfaelliger Verwaltungstrackt.
    • RE: endlich verurteilt

      Ich könnte mit vorstellen, daß viele Leser mit dieser Nachricht nichts anfangen können. Wenn du etwas mitteilen möchtest, dann wäre vielleicht ein Link zu einer Pressemitteilung sinnvoll.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: endlich verurteilt

      Da gehts mir genauso. Irgendein Ebaybetrüger verurteilt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: endlich verurteilt

      Fuer alle Leser die wenig mit dem Thema anfangen koennen. Hier gibt es einige Informationen. Bitte den Link anklicken. Ist kein Spam oder aehnliches, sondern eine serioese Information zu einem organistiertem Betrugsfall. Falls ebenfalls Geschaedigte hier diesen Beitrag lesen, bitte ich um Kommentar zu eigener Erfahrung falls Anzeige erstattet wurde.

      ciao.de/bali_handel_de__Test_3030462

      Beschreibung zum Fall

      snakecity-forum.com/board/showthread.php?s=&threadid=7872
    • RE: endlich verurteilt

      Jetzt ist es etwas klarer.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.