Habe einen DSL Vertrag über Preisvergleich.de abgeschlossen mit 100 € Warengutschein und 261 € Cashback. Die erste Telefonrechnung eingereicht und 8 Wochen gewartet. Passiert ist nichts. Auf Nachfrage musste ich mich mit dem Telefonanbieter in Verbindung setzen, weil etwas für die Auszahlung fehlte. Mail vom Telefonanbieter an Preisvergleich weitergeleitet und nichts passierte. Nach der Mail an Preisvergleich.de, dass die weitere Korrespondenz meine Rechtsvertretung übernimmt, bekam ich den Warengutschein und die Mitteilung:
„wir haben Ihre Angaben geprüft und geben Ihr Anliegen mit Bitte um zeitnahe Auszahlung an die Buchhaltung weiter. Alle erforderlichen Daten für die Überweisung des Cashback liegen dort vor. Sobald der Cashback angewiesen wurde, erhalten Sie eine Nachricht.“
Das war in der 3. Maiwoche. Eine Auszahlung erfolgte bis heute nicht. Auf die Nachfrage, wann die Auszahlung erfolgt, bekomme ich keine Antwort. Nächste Woche geht es zum Anwalt, damit Cashback eingetrieben wird.
„wir haben Ihre Angaben geprüft und geben Ihr Anliegen mit Bitte um zeitnahe Auszahlung an die Buchhaltung weiter. Alle erforderlichen Daten für die Überweisung des Cashback liegen dort vor. Sobald der Cashback angewiesen wurde, erhalten Sie eine Nachricht.“
Das war in der 3. Maiwoche. Eine Auszahlung erfolgte bis heute nicht. Auf die Nachfrage, wann die Auszahlung erfolgt, bekomme ich keine Antwort. Nächste Woche geht es zum Anwalt, damit Cashback eingetrieben wird.