China Fakes & Google für die bekloppten Deutschen! - Lidl Angebote aus China.

• China Fakes & Google für die bekloppten Deutschen! - Lidl Angebote aus China.

Bei Google läuft das Geschäft mit den Adwords/Werbung und für Kohle nehmen die auch jede Kackbude an. China-Kids, die wie
      hier die Firma LIDL missbrauchen und nicht mal in der der Lage sind einen fehlerfreien Fakeshop zu erstellen und dann noch
      diese Kackbude per Google-Werbung in Richtung den bekloppen Deutschen zuschalten.

Das ist doch nicht mehr wahr - das ganze Google-System ist doch nur noch KRANK.

Und die ehrlichen Anbieter - was sagen die dazu, wenn neben ihrer Werbung das gleiche Produkt mit einen Superpreis aus dem Kackbudenland "China" steht.

Klar doch, die deutschen Anbieter klatschen Beifall (denn wir müssen ja Haltung zeigen) - anstatt mal Google den Stinkefinger
      zu zeigen - und Google mal die Frage stellen: Und warum bezahle ich die Werbegebühren, das neben meiner Werbung ein Anbieter
      steht, der einfach nur Scheisse ist.

Es wird NICHTS passieren - es läuft - und Headsman kotzt einmal ins Essen und dann ist die Welt wieder Okay. ::)labergrotti

xqojgt.shop
      xqojgt.shop/

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Du nimmst ja ganz offensichtlich auch einfach alles viel zu persönlich, kann's sein?

Und China an sich zu beleidigen wird sowohl deine persönlichen als auch deine psychischen Erkrankungen nicht beheben oder anderweitig heilen.

Und auch hier nein: Google kann und wird dich nicht ernst nehmen. Oder etwa doch? Hmmmm, wir werden es nie erfahren.

headsman schrieb:

Es wird NICHTS passieren - es läuft - und Headsman kotzt einmal ins Essen und dann ist die Welt wieder Okay.

Headsman an die Weltmacht!
      :evil:
    • Neu

headsman schrieb:

anstatt mal Google den Stinkefinger
      zu zeigen - und Google mal die Frage stellen: Und warum bezahle ich die Werbegebühren, das neben meiner Werbung ein Anbieter
      steht, der einfach nur Scheisse ist.
      Ich weiss jetzt echt nicht, wo das Problem sein soll.

Wenn Lidl das nicht gefällt, steht es ihnen frei, sich mit anwaltlicher Unterstützung an google zu wenden. Die finanziellen Mittel dazu werden sie ja wohl haben.

headsman schrieb:

Es wird NICHTS passieren - es läuft - und Headsman kotzt einmal ins Essen und dann ist die Welt wieder Okay.
      Stimmt, es wird nichts passieren. Es wird nie was passieren. Sehen wir ja auch bei ebay. Wir wissen alle, dass ein kleiner Fisch im Haifischbecken ausreicht um den Oberhai so empfindlich zu beissen, dass er den Schwanz einkneift.

Ob das nun ebay ist oder google oder meta oder wer auch immer. Aber deshalb ins Essen kotze? Hab ich schon lange aufgegeben. Bei mir kuschen sie. Wenn das nicht für alle gilt, ist das ein Problem, dass dann eben "alle" lösen müssen.

Dass die Welt sich bisher dafür entschieden hat, weiterhin mit einem faschistisch-totaltären Überwachungsregime Geschäfte zu machen, ist mir offen gesagt auch egal. das ist halt deren "Haltungs-Position". Mit dem einen Geschäfte machen, mit dem anderen nicht. Wundert dich das? Würde Nepal an Bulgarien grenzen, wäre das vielleicht auch anders. Tut es aber nicht, und deshalb ist das dann auch scheissegal.

So what?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.