Drei Millionen Schallplatten zu verkaufen

    • Drei Millionen Schallplatten zu verkaufen

      Auktion

      Das Geld hätte ich ja, aber Platz... ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Drei Millionen Schallplatten zu verkaufen

      wenn man das stückweise aufrechnet ist das bisher ja noch kostengünstig wenn alles wirklich gut erhalten ist, dann dürfte das Gebot noch erheblich steigen. Frage mich nur wie hoch die Versandkosten wirklich sind. Ausserdem braucht man hierfür wirklich sehr viel Platz. Für Sender oder große DJ´s sowie Megasammler dürfte dies die Fundgrube schlechthin sein. Bin mal gespannt wie das endet :tongue:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Drei Millionen Schallplatten zu verkaufen

      Mann versteigerte Plattensammlung für 2 Mio. Euro auf eBay
      Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania hat seine Plattensammlung für drei Million Dollar (rund zwei Millionen Euro) im Internetauktionshaus eBay verkauft.

      Ist ja schön was zusammen gekommen. :]
    • RE: Drei Millionen Schallplatten zu verkaufen

      Sollte man mal beobachten wie das ausgeht. Ich hoffe für den VK, dass dies kein Spaßbieter mit falscher ID war.

      Allein die Verkaufsprovision für Ebay dürfte hier schon erheblich sein :D

      Da sieht man mal wieder, was es für verrückte Auktionen gibt und dass sich "Großposten" bei Ebay doch noch auszahlen...lach.......
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Drei Millionen Schallplatten zu verkaufen

      Ich hab den Auktionstext nicht so richtig verstanden (mein englisch ist schon etwas verschüttet)
      Sind dass jetzt 3Millionen Platten oder 3 Millionen Lieder oder 300.000 CDs oder mehreres davon gewesen?

      Auf jeden fall umgerechnet auf die Platten/Songs doch ein Schnäppchen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.