Aufkleber für eBay Versandservice

    • Aufkleber für eBay Versandservice

      Hi,

      ich wollte mal fragen ob es für den eBay Versandservice, also Adressaufkleber ausdrucken und direkt online bezahlen so einen Aufkleber für Paket oder Päkchen gibt?

      Bei eBay nähmlich "Die Adressaufkleber für die Versandprodukte DHL-Päckchen, DHL-Paket und Hermes PaketShop werden direkt auf ein leeres DIN-A4-Blatt gedruckt."

      Nun muss man ja immer das ausgedruckte Blatt irgendwie auf das Paket bekommen (ich umrande es immer mit Klebeband), dies finde ich allerdings irgendwie umständlich.

      Suche also so extra aufkleber / Etikkten dafür...

      Danke
    • RE: Aufkleber für eBay Versandservice

      Für Hermes bekommst du spezielle selbstklebende Paketscheinvordrucke in den Hermes-Shops. Ist eine einfache und gute Sache. Dadurch sparst du auch zusätzlich Versandkosten gegenüber den handausgefüllten Versandscheinen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Aufkleber für eBay Versandservice

      Hermes Paketscheinvordrucke, kann man die dann auch mit dem Drucker bearbeiten.


      Na logisch! Sind DIN A4 Blätter, so daß man auch nichts am Druckertreiber einstellen muß. Der obere Teil ist abziehbar und wird auf das Paket geklebt. Der untere Teil ist dein Beleg und wird im Shop von der "Empfangsdame" unterschrieben. Fertig ist die Sache.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Aufkleber für eBay Versandservice

      Aber bei eBay kann man doch nur die DHL Pakete/Päckchen online Bezahlenn oder übersehe ich da was ?


      Das ist war, Hermes kann man nicht online bezahlen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Aufkleber für eBay Versandservice

      Original von biguhu

      Na logisch! Sind DIN A4 Blätter, so daß man auch nichts am Druckertreiber einstellen muß. Der obere Teil ist abziehbar und wird auf das Paket geklebt. Der untere Teil ist dein Beleg und wird im Shop von der "Empfangsdame" unterschrieben. Fertig ist die Sache.


      Also sowas gibt es für die DHL nicht ?
      Vielleicht irgendwie nachgemacht oder sowas ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceTi ()

    • RE: Aufkleber für eBay Versandservice

      Also sowas gibt es für die DHL nicht ?


      Ich meine solche selbstklebenden Vordrucke müßte es auch für DHL geben. Genaueres kann ich dir da nicht sagen, da ich mit denen wegen der Preise so gut wie nie verschicke.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Aufkleber für eBay Versandservice

      Hmm, mit was verschickst du?
      Hermes?


      Ja, fast ausschließlich.

      Das kann man dann aber nicht bei der DHL abgeben oder?


      Natürlich nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.