Kann mich nicht bei kleinanzeigen.de registrieren

• Kann mich nicht bei kleinanzeigen.de registrieren

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass ihr mir nicht direkt helfen könnt. Aber vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben was ich noch versuchen kann...

Ich möchte gerne ein paar Dinge privat bei kleinanzeigen.de verkaufen. Die Registrierung habe ich schon mehrfach mit verschiedenen E-Mail-Adressen verschiedener Anbieter probiert. Aber ich kriege keine Mail mit dem Link zur Account-Aktivierung.

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

Ratlose Grüße
    • Hobbes schrieb:

mit verschiedenen E-Mail-Adressen
      Hmmm..., ist lange her bei mir. Wenn ich mich recht erinnere brauchte ich auch für jeden Account eine eigene Telly.

Und wenn ich mit zwei oder mehr unterwegs bin dann jeweils mit einen anderen Browser.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Kleinanzeigen geht mittlerweile so weit dass selbst legitime und saubere User als dreckige Internet-Betrüger "markiert" werden zumal jedes Subjekt nunmehr unter Generalverdacht stehen muss. Das ist das Erzeugnis von zu vielen Emre's die den ganzen Peter's das Ersparte aus der Tasche gezogen haben.
    • Hobbes schrieb:

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
      Generell kann das an drei Dingen liegen.

1.) Kleinanzeigen verschickt da keine Mails hin. protonmail wär vermutlich so ein Fall.
      2.) Kleinanzeigen hat die Mail verschickt, aber der Provider hat sie abgelehnt. Kommt bei manchen Mailprovidern vor. Insbesondere google und microsoft sind für diese Art von Zensur bekannt.
      2.) Kleinanzeigen hat die Mail verschickt und sie ist im Spamordner gelandet. Das dürfte der häufigste Fall sein, Insbesondere 1&1 (also gmx, web etc) ist dafür bekannt. Dagegen hilft nur, sein Postfach wirklich unter Kontrolle zu haben.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.