whatsapp-support.de

• whatsapp-support.de

Neu

Katja schrieb:

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute gerne meine WhatsApp-Community vorstellen, die ich mit viel Engagement aufgebaut habe und weiterentwickle.

In unserer Community dreht sich alles rund um WhatsApp. Dabei geht es nicht nur um die alltägliche Nutzung, sondern auch um Tipps und Tricks, neue Funktionen, Updates, Einstellungen, Datenschutz, Sicherheit und praktische Lösungen für typische Fragen und Probleme.

Ich möchte mit der Community einen Ort schaffen, an dem sich WhatsApp-Nutzer gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen können. Egal, ob Anfänger oder jemand, der WhatsApp schon lange nutzt – jeder ist willkommen und kann Fragen stellen, Erfahrungen teilen oder anderen Mitgliedern weiterhelfen.

Themen unserer Community sind unter anderem:

• WhatsApp-Tipps und Tricks
      • Neue Funktionen und Updates
      • Hilfe bei Problemen
      • Einstellungen und Benachrichtigungen
      • Datenschutz und Sicherheit
      • Chats und Gruppen
      • WhatsApp Status
      • Sprachnachrichten und Anrufe
      • Bilder, Videos und Dokumente
      • Backups und Wiederherstellung
      • WhatsApp Web und Desktop
      • Interessante Neuerungen rund um WhatsApp
      Mir ist ein freundlicher und respektvoller Umgang besonders wichtig. Die Community soll kein Ort sein, an dem man sich mit Fachbegriffen auseinandersetzen muss, sondern eine verständliche und hilfreiche Anlaufstelle für alle, die WhatsApp nutzen.
      Wenn ihr also gerne mehr über WhatsApp erfahren möchtet, euch für neue Funktionen interessiert oder einfach einen Ort zum Austausch rund um WhatsApp sucht, seid ihr herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.

Vielleicht ist unsere Community genau das Richtige für euch.
    • Neu

forenuser01 schrieb:

Katja schrieb:

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute gerne meine WhatsApp-Community vorstellen, die ich mit viel Engagement aufgebaut habe und weiterentwickle.

Nö, ne? Nicht schon wieder!

forenuser01 schrieb:

In den nächsten Wochen wird es unter der Domain "www.windows-szene.org" ein neues Windows Forum geben.

forenuser01 schrieb:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Forentroll.NET ‼️

Warum schreibt sie das nicht selber, die Katja?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Neu

itneen schrieb:

Nö, ne? Nicht schon wieder!
      Dochndas. Warüm? :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Neu

Er Es entwickelt sich ... irgendwie
      Bester Mann - bestes Projekt bisher (ja, doch mal loben, den Guten, sonst lässt er vielleicht nach)
      Aufgrund von viel KI (viel hilft viel) halten sich die Fehler dort einigermaßen in Grenzen.

So haben wir hier in unseren – aufgrund des Sachgebiets – doch oft recht trockenen Forenthemen, mal wieder ordentlich etwas zum schmunzeln. DANKE DANKE DANKE!

Ich gehe mal davon aus, dass die verwendete "Katja L." einem seiner doch recht feuchten Träume entsprungen ist.

Die letztendliche Lebensdauer des (wievielten?) Experiments wird sich noch entscheiden ...

Bitte nie nicht aufgeben - weiter so!
      Du schaffst es - Tschakka!

Für die Akten:

viribus unitis semper et ubique