Verkäufer überweist Versandkosten nicht zurück

• hi ,

ist doch mal OK , oder?

Was wollen Sie von mir?

Wenn Sie was wollen , dann kommen Sie vorbei , dann trinken wir ein Cafee / Tee / Kakao / und essen einen halben Kuchen .

Dann können wir alles weitere Bequatschen , ich lad Sie auch ein , inkl. Fahrtkosten und ein Urlaub für 7 Tage in Malaga bei Spanien .
  • Dieser Thread ist irgendwie skurril.

Manchmal denke ich, hej, der Verkäufer denkt mit und möchte die alten Fehler wieder gut machen.

Dann kommen wieder solche Anmerken, bei denen ich völlig ratlos dastehe und mich frage, ob er das wirklich ernst meinen kann. Ich wiederhole hier mal das von Stubentiger herausgefischte Zitat:

Kopieren darf ich Sie , weil Sie von einem Handelspartner waren , wo ich vorher Bestellt hatte

Du glaubst also, wenn du bei einem Händler gekauft hast, darfst du seine AGB kopieren? Aha... :rolleyes:

Dann das Verhalten des Käufers Oli: Keine Zeit eine Kontonummer anzugeben und das ihm geschuldete Geld zu kassieren? Aber einen Thread eröffnen... :rolleyes:

Wie ich schon sagte: Sehr skurril...
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Ich lese jetzt schon einige Zeit mit, und meine Finger kribbeln immer wieder. Aber jetzt kann ich nicht anders, ich muss jetzt einfach mal die Tastatur bemühen *g*.

@Uhu:
    Dann kommen wieder solche Anmerken, bei denen ich völlig ratlos dastehe und mich frage, ob er das wirklich ernst meinen kann.

Mir geht es ähnlich. Es gibt sogar Momente, in denen ich mir nicht sicher bin, ob der VK wirklich der ist, für den er sich ausgibt, oder ob der Schreiber versucht, der Firma eins reinzuwürgen - auf Misstände aufmerksam macht, damit sich genügend hungrige Blutsauger (nichts für ungut lieber Anwalt ;)) auf diese Firma stürzen, damit der Geschäftsführer (sollte er tatsächlich erst 21 sein) noch vor seinem 25. Geburtstag ein Insolvenzverfahren durchlaufen muss.

@ alle Betroffenen:
    Zunächst finde ich (egal wie alt man ist als gewerblicher Verkäufer), sollte der Kunde im Zentrum stehen. Wenn der Kunde nach so langer Zeit sich bereit erklärt, die Sache zu klären und um einen Vorschlag bittet, dann bestehe ich als Verkäufer nicht darauf, dass er mich anruft oder mich anderweitig kontaktiert. Dann bin ich als Verkäufer gefordert, wenn ich ernsthaft daran interessiert bin, die Sache endlich aus der Welt zu schaffen. Eine einfache PN an Oli: "Bitte teil mir eine Rechnungsnummer und den noch offenen Betrag mit" hätte sicherlich ausgereicht, um diesen Thread hier nicht derart zu verformen und die Firma in ein schlechteres Licht zu stellen, als vor diesem ganzen Hick Hack hier.

Des Weiteren... ich habe auch zu Beginn meiner Selbständigkeit ein wenig Kritik bekommen (und nicht halb so freundlich wie hier), weil auch meine Rücknahmebedingungen, Widerrufsrecht etc. leichte Abweichungen von gesetzlichen Bestimmungen aufwiesen. Ich war zwar nicht unbedingt erfreut über diese 'Besserwisser', aber musste eingestehen, dass die 'alten Hasen' Recht hatten und mich vor Schlimmerem bewahrt haben, indem sie mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht haben.

Eingeschnappt zu sein, wird sicherlich nicht dabei helfen aus einer Garagenfirma einen Weltkonzern zu machen.

Deshalb mein Tip:
    Kunden in den Vordergrund stellen - jeden Wunsch des Kunden erfüllen (naja, jedenfalls sinnvolle und machbare Wünsche) - Charakterzüge wie schmollen oder ähnlichem ganz schnell abstellen und Kritik annehmen und nicht verteufeln.

So, jetzt kribbeln meine Finger nicht mehr so dolle und ich werde versuchen, dieses Kribbeln wieder in den Griff zu bekommen.

Dieser Beitrag sollte kein Angriff auf irgendwen sein, sondern lediglich meine ganz persönliche Meinung wiedergeben!!!
  • RE: Kein Thema!

Original von m-m-scooter-world
    wieso ruft er nicht an?10 mal schreiben , aber nicht anrufen?dann bitte deine nummer , oli . ich rufe dich zurück. was waren deine umkosten?3 euro?4euro?15 euro?

Wer mich kennt , weiss das wir Korreckt , und bei fast allen ja und armen sagen . viele Kunden versuche aus diesen Fall , dann mehr rausszuschlagen . Ich sag dazu nichts . Wir tragen immer die Versandkosten , selbst wenn der Preis Über 40,- euro geht , und es unser fehler ist . In unserern Agbs steht , das Versandkosten eine Erbrachte Leistung ist , und somit nicht übernehmbar von uns ist . Ausser der fehler liegt bei uns , was ich in dem Fall schwer bezweifele . Ich weiss es aber nicht , da ich mit Ebay nichts am Hut hatte , da war Herr Martin Andujar-Marin am Fach , nicht ich !

Macht ja nichts , haftbar sind wir beide , bzw. waren beide , jetzt ich.

Sag mir , was ich machen soll , das der College hier mal sein Recht durchsetzt , und das er als Kunde einigermaßen zufrieden ist ( auch wenns , denk ich mal , zu spät dafür ist ) !

Msn Addy für Olli oder sonst wen :

m-m-scooter-world@hotmail.de

falls ihr Neuteile braucht , ruft einfach durch , unser Online shop , ist bald in voller Pracht zu erleben .

XXXX

Der Moskauer

XXXX: editiert vom Co-Admin
  • @Moskauer

Derartige verbalen Entgleisungen und Beleidigungen dulden wir hier nicht, unabhängig davon wie man die Geschäftsmethoden des Verkäufers findet.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Original von biguhu
    @Moskauer

Derartige verbalen Entgleisungen und Beleidigungen dulden wir hier nicht, unabhängig davon wie man die Geschäftsmethoden des Verkäufers finden.

Ihr wollt mit diesem Typen diskutieren? Dann lass euch alle mal verarschen!
    Wenn das Forum so zensiert ist, dann viel Spaß!

@m-m-scooter-world
    Deine Seiten haben wir trotzdem im Blick. Aufgepasst!

An die Moderatoren: Auch das ist höchstes Recht: Das Recht auf Meinungsfreiheit und Meinungsäußerung.

Nicht einfach etwas löschen, was dir persönlich nicht gefällt. Einfach stehen lassen, dann können sich alles damit befassen.
  • @Moskauer

Ich werde mit dir jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Löschung derber Beleidigungen Zensur ist. Wir haben hier Forenregeln, die auch du akzeptiert hast, als du dich angemeldet hast. Wenn du die Absicht hast, diesem Forum beizuwohnen, dann solltest auch du dich daran halten.

• Original von biguhu
    @Moskauer

Ich werde mit dir jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Löschung derber Beleidigungen Zensur ist. Wir haben hier Forenregeln, die auch du akzeptiert hast, als du dich angemeldet hast. Wenn du die Absicht hast, diesem Forum beizuwohnen, dann solltest auch du dich daran halten.

[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/416,ruIEEI3.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,416,ruIEEI3.jpg][/url]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
  • Original von m-m-scooter-world
    Moskauer-

wenn du was willst , komm wir treffen uns mal auf ein Cafe`

Vielen Dank für deine Einladung.
    Sag mir deine Adresse, ich komme gerne mal vorbei. Aber lieber wäre mir ein Vodka. Falls dieser Wunsch nicht zu unverschämt ist, freue ich mich auf ein Treffen.

Es wird sich vieles ändern? Ja, was denn? Magst du mir das hier mitteilen? Oder lieber persönlich?

Liebe Grüße

Moskauer
    Ganz gerne Persöhnlich!

ruf mich an .

wir treffen uns schon , und das nicht nur einmal !

Einmal wird reichen.

Original von m-m-scooter-worldund beim treffen , schenk ich dir noch 20 flaschen Original Vodka aus Russia . Ich bestells dir

Das ist sehr lieb von dir. Falls du nicht genau weißt, woher du diesen bekommst. Ich habe einen Tipp für dich tinyurl.com/8jsxj6

Woher kommst du eigentlich? Was für ein Landsmann bist du?
    .

.
  • Setzt bitte euren Streit per PN fort. Wenn ich hier weiterhin etwas in der Art lese, dann mache ich den Thread zu. Das gilt auch für alle andere Arten von exzessiven OT.

Ich bin Halb Spanier und Halb Albaner!

Das ist mir sympathisch! Ich kannte mal einen Albaner, den habe ich auch mal besucht. Wir konnten uns auch einigen, schon nach einem Glas.

Übrigens: Ich bin Russe und ich hoffe, es stört dich nicht.

.