Nicht öffentliche Bieterliste

    • Hallo alle zusammen,

      ich bin der Mitbewohner und er studiert tatsächlich ;). Naja, leider kann ich ihm nicht helfen, weil ich bis jetzt noch nichts bei eBay verkauft habe. Aber ich glaube ich weiß was er wissen möchte.

      Bei dem Verkäufer hier:
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…agename=VIP:feedback:3:de

      sind einige Auktionen als privat markiert, andere nicht. (Es geht also nicht um die Bewertungen)

      Wo kann man das Einstellen und wie heißt die Einstellung? Kann man das auch während einer laufenden Auktion noch einstellen?


      Danke für eure Mühe (und Geduld)
    • Wo kann man das Einstellen und wie heißt die Einstellung? Kann man das auch während einer laufenden Auktion noch einstellen?


      Ich hätte wenigstens von dir erwartet, daß du den Thead liest. Wie soll man hier Fragestellern helfen, wenn diese die Antworten einfach ignorieren. Es ist mehrfach alles dazu erklärt worden und auch der entscheidende Link zu ebay gegeben worden.

      Ich fasse es aber gerne noch ein drittes Mal zusammen:

      1. Die Funktion nennt sich wie bereits erwähnt nicht öffentliche Bieterliste.

      2. Wie ebenfalls mehrfach erwähnt, kann mann dies nicht nachträglich einstellen, bei laufenden Auktionen einfach mal ausprobieren, da bin ich überfragt.

      3. Und hier nochmals der Link, wo alles erklärt ist: pages.ebay.de/help/sell/private.html

      Lesen müß ihr jetzt aber selber. Bei weiteren gleichlautenden Nachfragen verweise ich dann nur noch auf dieses Posting.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hi,

      ich habe den ganzen Thread durchgelesen, aber ich wahr mir nirgends sicher, dass wirklich auf die Frage geantwortet wurde, da ja keiner so richtig meinen Mitbewohner verstanden hat. Außerdem konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die private Bieterliste mit dem späteren Ausblenden der Auktionen zusammen hängt. Für mich sind das eigentlich zwei getrennte Dinge...

      Vielen Dank, dass du nochmal geschrieben hast. Ich weis wie nervig solche Diskussionen für die Wissenden sind.


      Grüße :)
    • Außerdem konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die private Bieterliste mit dem späteren Ausblenden der Auktionen zusammen hängt. Für mich sind das eigentlich zwei getrennte Dinge...


      Das ist aber nun mal so. Um statt dem Link zur Auktion lediglich ein privat dort stehen zu haben, ist diese Funktion zu wählen. Ich gebe dir aber recht, daß der Zusammenhang nicht offensichtlich ist.

      Eines ist hier aber noch nicht erwähnt worden: Diese Option kostete 39 Cent.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.