Nicht öffentliche Bieterliste

• Nicht öffentliche Bieterliste

Guten Tag meine Damen und Herren

ich habe ein frage für Ebay

ich hab jezt 4 positive in mitgliedt bei Ebay gehabt,

ABER JETZT ich will nicht mehr eine bewertung anzeigen (( alle andere mitgliedt bei ebay kann nicht mein angebot beendigung lesen ))

was sollte ich machen zu erreichen

vielen dank
    • RE: bitte helfen Sie mir

Erst mal willkommen im Forum!

Es ist meist üblich, sich in Foren zu duzen, laß doch daher die förmliche Anrede weg.

Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du deine Anfrage verständlich formulieren würdest. Ich kann lediglich herauslesen, daß du etwas für andere Mitglieder verbergen möchtest, habe aber keine Lust jetzt ins Blaue hinein Tips zu verteilen, ohne daß es klar wird, was genau du meinst.

Möchtest du lediglich dein Bewertungsprofil auf privat schalten?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • können sie mir noch mal schritt zeigen zu machen

Da gibt es nichts mehr zu zeigen. Der Link führt direkt zur Option, das Bewertungsprofil öffentlich oder privat zu kennzeichnen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von daimlerstr43
      ja ich hab diese link gekommt

es hat geschrieben

Sie können Ihr Bewertungsprofil nicht als privat kennzeichnen, weil Sie Angebote eingestellt haben.

Ja das hat so seine Richtigkeit. Wenn man etwas verkaufen möchte, kann man sein Bewertungsprofil nicht auf Privat stellen.

• Schaue dir bitte Bewertungsprofile von anderen Usern an, die dieses auf privat gestellt haben, so wird deines auch aussehen. Es gibt aber Wege und Möglichkeiten deine verkauften Artikel in einem bestimmten Zeitraum dennoch aufzuspüren, da würde ich mir keinen Illusionen hingeben.

Was ist denn so dringend, daß du es unbedingt verstecken möchtest? Klingt nicht gerade seriös.

Handelst du mit diesen Deutschkenntnissen auf ebay.de? Da ist doch der Ärger schon vorprogrammiert. Welches ist deine Muttersprache?

• Dann kann ich dir nur raten, dir deine Auktionstexte von jemandem formulieren zu lassen. Ebay ist kein Spielplatz, da werden rechtsgültige Kaufverträge geschlossen, bei denen es auf eine detaillierte Beschreibung und exakte Formulierung ankommt.

mit dein Link für mich gesendet,aber kann man doch die berwertung lesen

Das hatten wir doch gerade geklärt. Wenn du Auktionen eingestellt hast, kannst du dein Bewertungsprofil nicht auf privat schalten.

Entschuldige bitte, aber du solltest das Handeln auf ebay wirklich lassen, wenn du nicht mal verstehst, was da geschrieben steht:

Sie können Ihr Bewertungsprofil nicht als privat kennzeichnen, weil Sie Angebote eingestellt haben.

• brauche nicht

Für Artikel, für die Bewertungen vor mehr als 90 Tagen abgegeben wurden, sind keine ausführlichen Artikelinformationen verfügbar.

ich will mein bewertung verstecken wie
      für die Bewertungen vor mehr als 90 Tagen abgegeben wurden, sind keine ausführlichen Artikelinformationen verfügbar.
    • Sorry, aber es wird überhaupt nicht klar, was du eigentlich willst.

Mit dem angegeben Link kannst du dein Profil öffentlich und privat schalten. Sind Auktionen eingestellt, geht eine Privatschaltung nicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und das solltest du mittlerweile auch wissen.