Nicht öffentliche Bieterliste

• sehen sie die bewertungsprofil von diese verkäufer

Ja natürlich sehe ich es. Ist ja auch öffentlich. Worauf willst du hinaus?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ich will mein bewertung wie diese,kann nicht sehen

Also so langsam reißt mir der Geduldsfaden. Dein Bewertungsprofil ist so wie dieses. Standardmäßig sind alle Artikel, für die vor mehr als 90 Tagen Bewertungen abgegeben wurden, nicht per Link aufrufbar.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • verstehen sie meie meinung

Nö und offenbar verstehst du auch nicht ebay. Das Bewertungsprofil, das du uns gerade gezeigt hast, ist nicht auf privat gestellt. Was genau willst du denn eigentlich?

• Tolle Nummer, du erzählst mir hier zwei Seiten lang, du möchtest dein Bewertungsprofil privat schalten. Dabei scheinst du etwas ganz anderes zu meinen: eine nicht öffentliche Bieterliste.

Dies muß beim Einstellen jedes einzelnen Artikels erfolgen:

pages.ebay.de/help/sell/private.html

• Unsinn, da muß man nirgends den Kundenservice kontaktieren und es auch nicht kompliziert.

Ich sage dir jetzt mal was: Wenn du nicht in der Lage bist, aufgrund deiner mangelnden Deutschkenntnisse in etlichen Postings einen Sachverhalt einigermaßen verständlich darzulegen und die Hilfeseiten von ebay zu verstehen, dann hast du bei ebay nichts verloren. Der Ärger mit deinen Käufern ist doch jetzt schon vorprogrammiert.

Und wozu du dann auch noch mehrere ebay-Accounts und eine nicht öffentliche Bieterliste brauchst, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich habe mittlerweile jedenfalls kein gutes Gefühl mehr, dir hier Tips zu geben.

Vielleicht solltest du dich einfach auf dein angebliches Studium konzentrieren.

• Bei diesem Profil, welches der Threadersteller verlinkt hat, sind die Auktionen alle privat. Somit kann man ja auch nicht sehen, was verkauft worden ist. Ich denke mal, dass der TE das meinte, dass er wollte, dass es so ausschaut. Dafür muss er nicht sein Profil auf privat stellen, sondern seine Auktionen.

Kann es das sein?

Ah, sorry, hallo erstmal :D
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • Hallo Rainbowlight, schön, daß du auch mal einen Beitrag schreibst.

Ich will dich auch nicht gleich wieder vergraulen, aber:

Bei diesem Profil, welches der Threadersteller verlinkt hat, sind die Auktionen alle privat. Somit kann man ja auch nicht sehen, was verkauft worden ist. Ich denke mal, dass der TE das meinte, dass er wollte, dass es so ausschaut. Dafür muss er nicht sein Profil auf privat stellen, sondern seine Auktionen.

Kann es das sein?

Ja, aber das haben wir doch bereits geklärt. Es ging ihm um nicht öffentliche Bieterlisten. Die Kommunikation mit ihm ist aber wie Kaffeesatzlesen

• Hallo Rainbowlight, schön, daß du auch mal einen Beitrag schreibst.

Ja, ich dachte mir, vielleicht könnte ich ja doch mal was beitragen, aber wohl nicht, denn...

Ich will dich auch nicht gleich wieder vergraulen, aber:

Bei diesem Profil, welches der Threadersteller verlinkt hat, sind die Auktionen alle privat. Somit kann man ja auch nicht sehen, was verkauft worden ist. Ich denke mal, dass der TE das meinte, dass er wollte, dass es so ausschaut. Dafür muss er nicht sein Profil auf privat stellen, sondern seine Auktionen.

Kann es das sein?

Ja, aber das haben wir doch bereits geklärt. Es ging ihm um nicht öffentliche Bieterlisten. Die Kommunikation mit ihm ist aber wie Kaffeesatzlesen

...anscheinend blicke ich auch nicht durch. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/fragend/confused-smiley-006.gif]
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • aber letzter angebot ich hab mein handy nr eingeben

Dann bringt dir die ganze Sache auch nichts, denn nachträglich kann man die Bieterliste nicht ausblenden.

• Woweia, warum hast Du das denn nicht gleich mal so erkärt, im Nachhinein ist da nicht´s merh zu machen, aber das ist aúch die absolute Ausnahme, dass Käufer oder Verkäufer in alten Bewertungen stöbern. Vor allem hast Du ´doch eigentlich nicht s zu befürchten, wenn deine Auktionen weiter gut verlaufen.

Du kannst mal versuchen, Ebay anzurufen oder anzuschreiben, ob sie Auktion die betroffen ist (wenn sie abgeschlossen ist) aufgrund dessen rausnehem können. Vielleicht hat jemand ein Einsehen, aber das ist fast nicht möglich.

Lass es so wie es ist und konzentrier dich drauf, dass weitere Auktionen ohne Probleme ablaufen, dann hat auch keiner einen Grund dich anzurufen. Nach 3 Monaten ist das dann eh nicht mehr einsehbar und das Thema hat sich erledigt. Leg es unter "Lernen" ab und mach den Fehler nicht nochmal :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Solche Anbieter hab ich "gern", die sich nicht mal richtig ausdrücken können.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.