eBay Fernsehen!
-
-
-
Jo, habe ich mir gestern auch mal angeschaut. wirkt allerdings für das Große Unternehmen Ebay noch ein wenig sagen wir mal.....laienhaft

Aber das macht die Info auch wieder charmant.....kann man sich mal ansehen...vielleicht wird es mit der Zeit auch ein wenig ausgereifter..Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger -
Habe mir drei Folgen "Marktplatz1" von eBay angesehen. Der Aufbau der 5 - 8 minütigen Sendung ist anscheinend immer gleich: Ein Jurist von eBay klärt eine Rechtsfrage, ein eBay-Mitglied wird vorgestellt, Änderungen oder Neuerungen von eBay werden erklärt und ein beliebiges weiteres Thema wird noch angeschnitten ... z.B. auch kuriose Auktionen.
Themen der letzten drei Sendungen waren:
- Folge 76
§-Frage: Defekte Ware durch Versand - wer haftet? Unterschied Privat/Gewerblich
Thema: Wegen schwachen Dollars günstig einkaufen auf eBay.com
Portrait: Ein Legosteine-Verkäufer
... - Folge 77
§-Frage: Abmahnungen von privaten Verkäufern möglich?
Thema: Der eBay-Lobbyist (eBay und Politik)
... - Folge 78
§-Frage: Gibt es eine Bewertungsplficht? (Antwort: Nein)
Thema: eBay-Spielplatz (Zukunftsideen von eBay zum testen)
Portrait: Powersellerin aus Berlin die Kleidung verkauft
...
Also man kann sich das mal ansehen, detaillierte Infos erhält man allerdings nicht und etwas "hölzern" wirkt das ganze auch ;).
community.ebay.de/media.html - Folge 76
-
Mehr so Grundlagenwissen.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.