eBay Tippfehler der besonderen Art finden

    • eBay Tippfehler der besonderen Art finden

      Hallo,

      ich habe eine neue eBay-Schnäppchen-Suche online gestellt.
      Mit der Suchmaschine lassen sich wesentlich mehr Schnäppchen als mit anderen vergleichbaren finden, da wir ein Ausschlussverfahren eingebaut haben.

      Beispiel:
      Bei der Suche nach Handy wird unter anderem nach Wörtern bzw. Tippfehlern wie z.B. Hndy, Handi, Hady, Hand, Hands gesucht.

      Da z.B. bei den Wörter Hand oder Hands viele uninteressante Auktionen die Sicht auf Super-Schnäppchen verdecken, sollten diese bei der Suche ausgeschlossen werden!

      Sie können bei Ihrer Suche beliebig viele Wörter ausschließen. Mehrere Begriffe werden einfach durch ein Komma getrennt!
      z.B. hand,hands



      Ich hoffe, dass ihr mit dem System gut zurecht kommt. Über Feedback würde ich mich freuen.

      sebacho.de

      Gruß,
      Thorsten
    • Ich muß leider feststellen, daß ich mit anderen Tippfehlersuchen bessere Ergebnisse erziele. Sorry...

      Aber vielleicht habe ich die Kniffe auch noch nicht heraus.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wenn man besondere Kniffe braucht, kann man auch gleich mit der detailierten Suche bei Ebay starten. Dann ist doch der ganze Witz einer gesonderten Suchmaschine weg.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Wenn ich bei Ebay gezielt sowas suche, dann gebe ich automatisch in die Suchoption auch falsch geschriebene Artikelnamen ein und da finde ich dann auch was ich suche, z.B. Cartier:

      Catier
      Katier
      Kartier
      Katiee
      Katier
      Cartiere
      Catiee

      und so weiter....wenn ich Glück habe, dann hat da wirklich einer was falsch gemacht und die, die nur über diese Suche gehen übersehen das dann schonmal. Allerdings sind dann die Sachen in den meisten Fällen in der richtigen Kategorie eingestellt, wobei hier zu beachten ist, dass ein großer Teil aller Suchenden auch über die Kategorie - Suche geht. Demnach ist es eh nicht das alleinige Gefundene...Aber ich brauch da keine extra Suchmaschine, sorry... :(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Bei der Menge an Tippfehlersuchmaschinen und tipps zu diesem Thema ist es wohl inzwischen schon fast wieder besser, den richtigen Suchbegriff zu verwenden.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • versuche auch hin und wieder über tippfehler-such-maschinen artikel zu finden. meine meinung ist, das es immer mehr sind, die mittlerweile danach suchen, anstatt normal.
      wie niehls schon sagt, ich glaub mehr erfolg hat man, wenn man einfach sucht was man will.
      vertippdich benutze ich meist auch und komme ebenfalls gut zurecht. was soll man auch noch groß aussortieren. falsch geschrieben ist falsch geschrieben. ;)

      greetz
      eBay von seiner informationsreichsten Seite
      ich hab tinitus im auge. ich seh ständig pfeifen vor mir