www.moulaha.com - Das Erste arabische Auktionshaus

    • Sehr schön. Ich frage mich nur, was hat Otto-Normalverbraucher in Deutschland davon? Vielleicht erläuterst du mal das Prinzip und denn Sinn des Auktionshauses.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Eben, ich frage mich, warum das jemand aus Deutschland tun sollte. Es wird sicher Gründe geben, aber die hätte ich dann gerne erläutert haben. So wird das jedenfalls nichts mit der Werbung. Wirkt wenig überzeugend.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Link scheint tot zu sein.


      Bei mir nicht!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • In einem Punkt machst du damit ebay dann schon Konkurrenz. Mitten am Tag ist der Zugriff nicht mehr möglich. Das wird die Verkäufer freuen. :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich weiß, ist ein hartes Geschäft sich unter den Tausenden von Möchtegern-Konkurrenten von ebay durchzusetzen. In den Foren tauchen fast wöchentlich neue Auktionshäuder auf und verschwinden bald wieder. Die meisten müssen sich meist harter Kritik stellen.

      Deshalb habe ich dich auch nach deinem Konzept gefragt, wie du dir eine Akzeptanz in Deutschland vorstellst. Aber offenbar hast du dar gar kein Konzept, da du darauf keine Antworten parat hast. ich habe schon besser angepriesene Seiten gesehen, die trotzdem keine Chance hatten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Konkurenz hier ja,da hast du recht,aber in die arabische Länder nicht


      Dann Frage ich mich, wieso du deine Seite dann in einem deutschen Forum anpreist, wenn du hier gar nicht konkurrenzfähig werden möchtest.

      Konzept habe ich ,muss ich aber nicht hier offentlich schreiben.


      Tolle Einstellung, wenn man Leute davon überzeugen möchte, auf deiner Seite tätig zu werden.

      Na gut, lassen wir das, du hast dein Auktionshaus zumindest hier selber ins Abseits geschossen. Jetzt verstehst du vielleicht, warum es so schwer ist, ein Auktionshaus zu etablieren.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hallo,
      das ist deine meinung,und ist dir überalssen,ich meine damit,dass ich dort keinen Konkurenz habe,weil dort weniger auktionshäuser gibt,warum ich die seite hier geschreiben habe,ist klat,wenn jemand was kaufen oder verkaufen will.dann gerne bei mir und zwar kostenlossssssssssssssssss

      danke
    • Das Ansinnen wird immer noch nicht deutlich. Warum sollte jemand aus Deutschland etwas in zB Somalia anbieten? Wo liegen die Vorteile deines Auktionshauses für deutsche User? Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn man bereits beim Impressum eine leere Seite angezeigt bekommt. Die Seite genügt nicht mal den deutschen gesetzlichen Bestimmungen. Von wo aus wird sie betrieben?

      Fragen über Fragen, die nicht beantwortet werden, oder?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich versuche nicht, die Seite schlecht zumachen, sondern dich aus der Reserve zu locken, damit du uns ein wenig mehr darüber erzählst. Welchen Sinn hat es sonst, so eine Seite anzupreisen?

      Uns sorry, eine derartige Seite ohne Impressum muß man nicht schlecht machen, das ist im höchsten Maße unseriös! In Deutschland würdest du dafür bereits eine Abmahnung haben und eine vierstellige Summe hinlegen dürfen. Wenn du nicht einmal das gesetzliche Mindestmaß eingebaut hast, solltest du halt noch nicht online gehen damit.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • impressum ist drin aber die länder drine und nicht auf die startseite.


      Schön wärs.
      Bilder
      • impressum.jpg

        179,23 kB, 1.079×734, 496 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hallo,
      ich versteh schon jetzt dass du nicht zu tun hats,und versuchst meine seite schlechter zu machen,ich sagte wir arbeiten dran,und nicht überall haben wir das impresum reingemacht,und du hats du das einen gesucht wo keinen impressum drin steht,na gut,ab jetzt antworte ich dir nicht,denn ich habe zu tun,such dir einen arbeit.
      mfg
      moulaha