www.moulaha.com - Das Erste arabische Auktionshaus

    • Da du ja nicht mehr antwortest, laß mich bitte dir wenigstens zwei Ratschläge mitgeben:

      1. Mach doch das Projekt erst fertig und bring es dann online, dann ersparst du dir eine Menge Probleme.

      2. Wenn dich jemand nach deiner Seite und deren Konzept fragt, dann gib ihm Antworten. Du möchtest hier ein Produkt anpreisen, dann mußt du die Leute mit deinen Ideen auch überzeugen. Warum man aus Deutschland ausgerechnet auf deiner Seite etwas in zB Djibouti verkaufen sollte, darauf willst du offensichtlich selber keine Antwort geben.

      Viel Glück noch!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ist Nigeria denn auch dabei?

      Ehrlich gesagt, hab ich mich noch nicht an den Link getraut, vielen Dank biguhu für die Ansicht.

      Da der Sinn des Ganzen ein so großes Geheimnis ist, kein Marktstrategie erkennbar ist und auch hier nicht wirklich geworben wird, ist das Ganze letztendlich einfach SUSPEKT.

      Falls sich diese Seite auch an deutschsprachiges Klientel wendet (was ja naheliegt, wenn der Link in einem deutschsprachigen Forum gepostet wird), ist die rüde Art des TE das Letzte, was jemanden dazu brächte, sich das Ganze auch nur anzusehen, :rolleyes: geschweige denn zu nutzen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Man sollte erst Werbung für etwas machen, wenn es fertig ist.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • sei mir nicht böse lieber Anbieter, aber da haben die Schreiber hier schon recht, wenn Du was anpreisen möchtest, was noch nicht fertig ist und dann aber keine weiteren Auskünfte geben willst, dann mußt Du schon mit Kritik rechnen.

      Wenn ich was anbiete oder verkaufe, dann versuche ich das so gut wie möglich zu machen und eben hier auf Antworten auf nicht geklärte Fragen zu geben. Wenn ich das nicht kann oder will, dann habe ich entweder was zu verbergen und/oder irgendwas stimmt hier nicht ganz.

      Mach das Ding mal fertig und komm dann nochmal wieder. Mir ist auch nicht ganz klar, warum Du es hier anbietest, wenn Du das Argument anzeigst, Du hättest in deinem Land kaum Konkurrenz. Vielleicht möchtest Du dies nochmal überdenken und dich doch noch mal zu Wort melden :)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • allso langsma verstehe ich euch nicht,Sie kretisieren,und wollen doch wissen,so so,ne das geht nicht,warum solte ich meinem geschäftsmodll hier erklären,nein das werde ich nicht machen,auf keinenfall,und ist mir egal was ihr da schreibt.
      weil ich seh hier dass ihr nur kretisieren wollen,und mehr wissen wollen.
      viel spasssssssssss,das wird mein letzen beitrag hier sein.
      cu
    • allso langsma verstehe ich euch nicht


      Das Problem ist eher, daß dich keiner versteht.

      Wenn du möchtest, daß jemand an deinem Auktionshaus teilnimmt, dann mußt doch auch erklären, warum er dies tun sollte. Worin liegen die Vorteile gegenüber den Tausenden anderer Auktionshäuser? Was konkret bietet dein Auktionshaus für uns?

      das wird mein letzen beitrag hier sein


      So langsam frage ich mich, warum du hier überhaupt gepostet hast.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wenn die Kommunikation mit evtl. vorhandenen Interessenten auch in dieser Art erfolgt, wird sich das sowieso relativ schnell erledigt haben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.