Angebot gestrichen/gelöscht

    • Angebot gestrichen/gelöscht

      Hallo, ich habe noch nicht soo viel erfahrung mit ebay, habe nun auf Tickets für ein Musikfestival ersteigern wollen. Allerdings wurde das Angebot im nachhinein gelöscht. Ist das denn rechtens? Mit welcher Begrändung??
      Art.Nr: 270233249753

      email von ebay:
      Hallo,
      Ihr Gebot für den Artikel (270233249753) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.

      Bitte lassen Sie Vorsicht walten, wenn Sie nachdem Sie das Gebot zurückgezogen haben, kontaktiert werden, mit der Bitte den Artikel zu kaufen. Bitte lassen Sie sich nicht dazu überreden für den Artikel über einen Bargeldtransfer-Service wie Western Union oder MoneyGram zu bezahlen, da diese Zahlungsmethoden für die Bezahlung an Personen, die Sie nicht kennen, nicht sicher sind.

      Mit freundlichen Grüßen,
      eBay




      danke für eure Hilfe!!
    • RE: Angebot gestrichen/gelöscht

      Hier die Auktion verlinkt...

      Hallo dino,

      das Angebot wurde nicht gelöscht, sondern vorzeitig beendet. Deshalb hast Du
      auch von eBay eine entsprechende E-Mail erhalten - Dein Gebot auf diese Auktion
      wurde vom Anbieter gestrichen. Hast Du denn selbst schon einmal in der Gebots-
      übersicht nachgesehen?

      Dort steht bei den Streichungen: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet
      und alle Gebote gestrichen. Gestrichen: 07.05.08 21:14:39 MESZ
      Oben auf der
      Auktionsseite steht noch folgendes: Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der
      Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.


      Meine Vermutung ist folgende: Der Verkäufer hat seine beiden Karten-Pakete
      als eine Auktion einstellen und bestimmt nicht getrennt voneinander verkaufen
      wollen. Da er aber irgendwo die Stückzahl 2 erfasst hat, ist das ganze als Multikauktion