Suche Tool ähnlich BayOrganizer

    • Suche Tool ähnlich BayOrganizer

      Hallo,
      Ich such ein Tool, bei dem es nicht unbedingt darum geht Auktionen zu erstellen, sondern um die Abwicklung. Also email- Bwewertungs- Versand(kosten)abwicklung. Am besten sollten die gesammelten Daten des Käufers alle aufgelistet sein. Also ganz ähnlich dem Bayorganizer, nur eben kostenlos wenn möglich, oder sehr sehr billig.

      Hat da jemand eine Idee?
    • Blätter doch hier mal durch

      onlinemarktplatz.de/ebay-tools/

      Ich persönlich habe bisher noch keine Freeware gefunden, die vergleichbar komfortabel wie der BayOrganizer wäre. Deswegen bin ich ausnahmsweise mal bereit, dafür zu bezahlen. Die Lizenzgebühr ist gerade mal so angemessen, für Gewerbliche allemal.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wie gesagt, schau mal in der Liste nach, die ich verlinkt habe. Testen muß du selber. Ich habe ein paar Sachen mal vor langer Zeit probiert, bis auf den BayOrganizer hat mich nichts so richtig überzeugt.

      Hier mal ein Beliebiges: auktionatrix.de/

      Mußt selber schauen, ob das was für dich ist.

      Der BayOrganizer kostet im Übrigen 35 und nicht 40 und in den Jahren drauf immer nur 20.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.