Warnung vor Mitglied rastgary2010

  • @cnnsherry

    Sag mal, hast du aus deinen Fehlern immer noch nicht gelernt? Warum verkaufst du das Handy gestern an einem Tag wieder gleich zweimal?

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180243941589

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…242907670&category=151219

    Oder besitzt du davon gleich mehrere?

    Und warum bewertest du den einen Käufer nur wenige Stunden nach dem Kauf mit einer nicht nachvollziehbaren Bewertung?

    Zahlung schnell möglich! Rückerstattung bereits veranlasst! (A+++)


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier jemand veralbert wird. Entweder wir, ebay oder die Käufer oder gleich alle zusammen.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Ich hatte wieder einen Käufer mit einer Bewertung und nahm an
    es handele sich um den selben wie bei vorheriger Auktion, daher
    machte ICh ein Angebot an unterlegene Bieter. Einer hatte sich
    dann Zeitgleich mit dem Auktionsgewinner gemeldet. Da er den
    Betrag schon per Paypal angwiesen hatte, überwies Ich den
    vollen Betrag wieder zurück. Die positive Bewertung deshalb, da
    ja mit dem ebay Nutzer alles in Ordnung ist :)

    Wenn Ihr dem nicht ganz folgen könnt, kann Ich es verstehen,
    sieht möglicherweise wie ein Wirrwarr aus.

    Ich habe rastgary2010 übrigens angeboten meine Bewertung
    zurückzuziehen, und mich bei Ihm für mein voreiliges Handeln
    entschuldigt.

    Liebe Grüße,

    Dave.

    ==
    Ich glaube, dass Thema kann mittlerweile
    geschlossen werden.
    Share & Care :D Hirntot.de
  • Wenn Ihr dem nicht ganz folgen könnt, kann Ich es verstehen,
    sieht möglicherweise wie ein Wirrwarr aus.


    Das sieht nicht nur so aus...

    Stark, damit hast du wieder mindestens mit einem Käufer den Kaufvertrag nicht erfüllt. Mal schauen wie lange du dieses Spielchen noch treiben kannst, bis dich einer auf Vertragserfüllung verklagt.

    Da muß ich doch noch mal ein Zitat von dir hervorholen:

    Aus meinen positiven Bewertungen kann man ja wohl entnehmen,
    das Ich als Käufer wie auch als Verkäufer zuverlässig bin.


    Mehr davon, du hätst uns hier alle bei Laune. :lach:
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Ich habe jetzt nochmal alles überdacht, und werde sobald
    die letzte Transaktion zuende ist, meinen Account bei ebay
    kündigen.

    Wollte dies nur loswerden. Das heißt aber nicht, dass Ich
    nicht weiterhin über Freunde dort einkaufen werde.

    Ich will Euch hier gar nicht Unterhalten, lediglich informieren.
    Einige Antworten haben mir andere Sichtweisen nähe gebracht,
    also danke nochmal für Eure Meinungen!

    Greetz,

    Dave.
    Share & Care :D Hirntot.de
  • Original von cnnsherry
    Einige Antworten haben mir andere Sichtweisen nähe gebracht, also danke nochmal für Eure Meinungen!


    Naja, da hats ja vielleicht doch was gebracht.
    Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
    Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

  • Naja, da hats ja vielleicht doch was gebracht.


    Ich befürchte nicht niehls. Heute abend hat er die nächste negative Bewertung abgegeben, weil ihm etwas zu lange gedauert hat: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…tab=FeedbackLeftForOthers

    Das scheint irgendwie ein Zwang zu sein. Den sollte man schnellstens von ebay entfernen. bei mir kann er jedenfalls nicht mehr bieten.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Wenn der so ungeduldig ist, sollte der mehr im Laden oder Basar kufen und direkt Geld gegen Ware tauschen. Vielleicht (hoffentlich) gerät er ja nch mal an den "Richtigen".
    Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
    Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

  • Vielleicht (hoffentlich) gerät er ja nch mal an den "Richtigen".


    Ja, und da hat ihn auch schon einer erwischt und er hat die längst überfällige Rote bekommen.

    Bevor jemand fragt: Nein, in der Regel werden hier nicht die Accounts von Ebayern auseinandergenommen. Wer aber derart bei ebay auftritt und dann in ein Forum kommt, um seine Geschäftspartner als Betrüger zu titulieren, obwohl er selber das Problem darstellt, der wird damit leben müssen. Und wer dann noch angibt, sich bessern zu wollen, um im gleichen Atemzug weiter wahllos Rote zu verteilen, vor dem sollte gewarnt werden.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • so langsam habe ich das Gefühl, dass er hier vielleicht auch nur verhindern will, dass man die offensichtlich géwerblich Handlung vertuscht...er scheint schon nicht nur eines zu verkaufen, denn wenn es nur eines wäre, dann würde er es nicht so oft einstellen und immer nicht verkaufen, oder ? Kann ich alles gar nicht mehr verstehen....immer neue Ausreden und keine offensichtliche Handlung, ein Geschäft vernünftig abzuschließen...ich seh da auch keinen Sinn hinter...

    WAS WILLST DU EIGENTLICH ?
    Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
  • Ich wollte nur sagen, Ich habe mächtig Scheiße gebaut.
    Und da es nicht einmal mein ebay Account ist, war Ich jetzt
    bei einem Freund (dem der Account gehört) noch zusätzlich
    in Erklärungsnot. Ich habe Ihn dann auf ein Kaffee eingeladen,
    und wir haben ausführlich darüber diskutiert, und sind zum
    Schluß gekommen, dass Ich seinen Account nicht mehr
    länger verwenden darf (leider, aber zu recht) und Ich mich
    bei allen die da verwickelt sind mich entschuldigen soll.

    Das habe Ich jetzt - war nicht leicht - getan.
    Und hoffe, dass ging nochmal gut. Er hat jetzt auch
    sein Passwort geändert, so dass Ich nicht mehr reinkomme,
    bzw. nur wenn er dabei ist (um die letzte Transaktion zu
    Ende zu führen).

    Ebay ist wohl doch nichts für mich. Sollte wirklich erstmal
    im Laden schauen.

    Greetz,

    Dave.
    Share & Care :D Hirntot.de
  • Original von cnnsherry
    Ich wollte nur sagen, Ich habe mächtig Scheiße gebaut.

    Das kannst du laut sagen.

    Original von cnnsherry
    Und da es nicht einmal mein ebay Account ist, war Ich jetzt bei einem Freund (dem der Account gehört) noch zusätzlich in Erklärungsnot.

    wird ja immer "schöner". Nicht mal den eigenen Account verhunzt, sondern auch noch einen anderen mit reingeritten.

    Original von cnnsherry
    sind zum Schluß gekommen, dass Ich seinen Account nicht mehr
    länger verwenden darf (leider, aber zu recht) ... Er hat jetzt auch
    sein Passwort geändert, so dass Ich nicht mehr reinkomme, bzw. nur wenn er dabei ist (um die letzte Transaktion zu Ende zu führen).

    Wie kann man nur so doof sein, und einem anderen seinen Account zur Verfügung stellen?

    Original von cnnsherry
    Ebay ist wohl doch nichts für mich.

    Richtig!

    Hast du da hier im Forum auch das Pseudonym deines Bekannten genutzt (wegen Namensgleichheit mit Account)?
    Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
    Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

  • Ich glaube, da ist jemand ein gewohnheitsmäßiger Geschichtenerzähler, um es mal nett zu formulieren. Und entweder hat er ein übermäßiges Geltungsbedürfnis, oder er legt hier ungefragt die persönlichen Daten eines anderen offen :wallbash

    Warum sonst gibt er hier alle möglichen Emailadressen und noch seine (?) Homepage an, über die man kurz über google auch an icq u.ä. kommt:

    Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


    Und was dies für eine Seite ist, soll mir einer erklären, der mehr davon versteht! Angeblich ein Forum, wirkt aber wie eine Werbeplattform Edit by Co-Admin auf Wunsch von cnnsherry
    Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

  • Ich habe auch das Gefühl, hier wird uns ein großer Bär aufgebunden. Da er ja nun alle Daten selbst offen legt, habe ich auch keine Skrupel es zu posten.

    In seinen abgegebenen Bewertungen setzt er einen Link zu seinem Blog: Edit by Co-Admin auf Wunsch von cnnsherry besser lesbar hier: Edit by Co-Admin auf Wunsch von cnnsherry
    Interessant dabei seine Ausführungen über seine neurologischen Probleme. Das könnte eine Erklärung für sein Verhalten bei ebay sein.

    Die Behauptung mit dem ebay-Account des Freundes will mir auch nicht einleuchten. Wie niehls schon schreibt, müßte er ja auch hier im Forum diesen mißbraucht haben und das bereits seit 2004. Er nannte sich damals schon Dave und jetzt immer noch.

    Ich muß gestehen, ich habe bei der ganzen Sache mittlerweile ein komisches Gefühl. Wir stöbern hier jetzt so langsam im Leben einer Person herum, bei der wir nicht mehr wissen was Wahrheit und Lüge ist. Dabei legt diese Person aber selbst alles offen. Man, solche persönlichen Dinge würde ich nicht in einen Blog setzen, geschweige bei ebay verlinken. Was läuft denn da ab?

    Ich habe mittlerweile auch die letzten Geschädigten von cnnsherry bei ebay hier ins Forum eingeladen. Einer hat mir auch prompt geantwortet. Sollte sich hier doch einer noch äußern, so würde mich doch interessieren, ob der ebay-Account auf einen David aus Nürnberg angemeldet ist. Wenn ja, dann gäbe es ja nur zwei mögliche Schlußfolgerungen:

    1. Der angebliche Freund ist erlogen.

    2. Unser Schreiber hier hat nicht nur den ebay-Account, sondern auch den foren-Account mißbraucht und zusätzlich bei ebay auf den Blog seines neurologisch kranken freundes verwiesen. Das wäre aber perfide.

    Die ganze Geschichte stinkt! ?(

    Mir kommen so langsam Zweifel, ob wir hier so weiter machen sollten. Andererseits bei der Menge an Geschädigten und Beteiligten wäre hier eine Aufklärung wirklich von Nöten. Wer weiß ob nicht das Leben des angebliche Freundes durchs Internet gezogen wird und der ahnt von der ganzen Sache nichts.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Der Oerson sollte in d

    Dieser PsBin ich krank?
    naja ich find nicht das 165 und 58kg die grenze zwischen normal und dünn ist... ich bin 178cm gross und wiege 61 kg.. und bin nicht dünn.. naja schlank bin ...

    Psycho Killer - Wikipedia, the free encyclopedia
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    "Psycho Killer" is the name of a new wave song from the 1977 Talking Heads album Talking Heads: 77. It was written by David Byrne with Chris Frantz and Tina ...
  • Ich denke, dies ist der Moment, in dem dieser Thraed ausartet. Ich werde ihn daher zumindest vorübergehend schließen. Sollte jemand noch etwas sachdienliches zur Aufklärung dieser sehr dubiosen Geschichte beitragen wollen, möge er sich bei mir oder bei den anderen Mods melden, dann kann auch wieder aufgemacht werden.

    @a....

    Was dieser Unsinn soll, das wirst wohl nur du wissen.


    Eine hoffentlich letzte Bemerkung zu cnnsherry:

    Ich weiß nun aus sicherer Quelle, daß der Account auf einen David aus Nürnberg angemeldet ist. Damit ist die Behauptung mit dem Freund entweder gelogen oder der Schreiber hat die komplette Identität seines Freundes im Web übernommen.

    Lieber, cnnsherry, deinen Bekundungen zur Besserung sollten auch Taten folgen, nicht nur Lügen. Du solltest im Übrigen deine Identität im Netz nicht derart leicht preisgeben, wenn du dir solche Fehltritte wie bei ebay am laufenden Band leistest. Ich habe nur durch ein paar Sekunden googeln nicht nur deine gesamte Krankheitsgeschichte, sondern deinen Realnamen, dein Auto, dein Autokennzeichen ermittelt. Und dabei war ich danach gar nicht auf der Suche. Du machst dich hier zum gläsernen Menschen.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Bemerkung zu den Editierungen:

    Der "Bitte" von David, den ganzen Thraed zu löschen, kommen wir nicht nach. Er bleibt als Warnung vor seiner Handlungsweise bei ebay stehen. Editiert wurden allerdings alle Links, die über seine selbst offenbarte ebay-Präsenz hinausgehen. Interessierte Leser können anhand seiner abgegebenen Bewertungen seinen Blog und dann auch sein Forum aufsuchen, die er offen präsentiert.

    @David

    Die Nennung deines Vornamens ist rechtlich unbedenklich, zumal du ihn ja auch noch selber genannt hast.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.