Neues Auktionshaus mit Offlinetool gefunden

    • Neues Auktionshaus mit Offlinetool gefunden

      Hallo Ihr alle,
      es gibt nichts besseres als ein Offlinetool. Bei Ebay nutze ich immer den Turbolister. Habe jedoch ein neues Auktionshaus entdeckt welches ebenfalls einen Auktionslister (Offlinetool) ähnlich dem Turbolister kostenlos anbietet.
      Kann ich nur empfehlen denn die meisten anderen Auktionshäuser bieten oftmals nur den Import mittels CSV Import an.
      Wer sich das mal ansehen will schaut hier unter
      WESTO Auktionshaus

      Wünsche allen noch viel Erfolg

      Gruß
      Richard
    • RE: Neues Auktionshaus mit Offlinetool gefunden

      Hast du die Seite gefunden oder erstellst du die gerade erst?

      Die ist ja noch nicht mal fertig aufgebaut. AGBs fehlen noch komplett. 8o

      Lustig auch der Supportzeitrahmen:
      "Montag bis Freitag von 10 bis 11.30 Uhr"
      -> aber nur bei Regen und gleichzeitiger Mondfinsternis :lach:

      Im Impressum steht als Seitenbetreiber nur ne Firmenanschrift in England (Ltd), kein Personenname. :rolleyes:
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Neues Auktionshaus mit Offlinetool gefunden

      Sonst gehts danke, ich habe weder die Zeit noch die Lust eine solche Seite zu erstellen.

      Ach seit wann muss denn ein Personenname als Seitenbetreiber eingetragen sein?

      Heißt der Personenname bei Ebay auch der Herr Ebay, lach, das glaubst doch wohl selber nicht.

      Also bevor Du etwas unterstellst erst mal höflich nachfragen.

      Wenn es meine Seite wäre würde ich dort wohl nicht verkaufen.
    • RE: Neues Auktionshaus mit Offlinetool gefunden

      Das sollte ein Nachfrage sein.

      Wir haben es hier de s öfteren, das Seitenersteller ihr selbst gebautes Online-Auktionshaus in verschiedenen Threads gleichzeitig anpreisen bzw. so tun, als ob sie das bei stöbern entdeckt haben. Da du selbst auch mehrmals die Werbung gepostet hast, drängte sich der Verdacht auf.

      Seitenbetreiber: Weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif, ob da ne Person rein muß. Allerdings finde ich es schon komisch, wenn eine deutsche Seite (.de) ne Betreiberdresse in England hat (Ltd. ist ne englische Form der GmbH). Wie läuft da die Kommunikation, wenn mal Probleme bestehen? Und der Support-Zeitrahmen ist wie angegeben ein Witz.

      Auktionen laufen da auch noch keine 500.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Oki sry

      Da hast sicherlich nicht ganz unrecht muss ich zugeben.
      Nunja denke mal auch wenn dort noch keine 500 Auktionen laufen könnte das was werden.

      Ich war nur überrascht eine Website bzw. Auktionshaus zu finden welches ein Offlinetool ähnlich dem Turbolister anbietet. Das hab ich selber auch ausprobiert, da ich ein paar Artikel loswerden wollte.

      Gleiches vermisses ich in den anderen Auktionshäusern welche auf dem Markt sind. Dort habe ich immer nur entweder Auktionmaster gesehen oder ein CSV Import Feld, deswegen war es mir aufgefallen.

      Kann verstehen das die Reaktion erstmal so war, denn die meisten suchen wohl kostenlose Werbebeiträge.