Bestätigungscode funktioniert nicht

• Bestätigungscode funktioniert nicht

Hallo ihr alle,

ich hab da ein kleines Problem.
      Hab mich bei eBay angemeldet und auch Post von den netten Herren bekommen. Nun steht ja in dem Schriftstück alles was man wissen muss.
      Bin dann auch auf die Seite
      ebay.de/anmeldung gegangen - eMail Adresse und den Bestätigungscode eingetragen - Fehler: Passwort oder eMail sei falsch.
      Und nein ich hab alles ordnungsgemäß eingetragen, kontrolliert und alles - gleicher Fehler.
      Habe dann aus Frust einfach nochmal mir einen Bestätigungscode zuschicken lassen (unwissend das das immer das selbe ist xD) - es bleibt beim Fehler.
      Jegliches Gesuche im Internet blieb erfolglos.
      Die Adresse ist vom Hoster web.de,
      eine erneute Anmeldung mit der Adresse von zwei Verwandten (t-online, bzw. aol) ging leider nicht, da das System meint ich wäre mit meiner Adresse etc. bereits registriert.

Könnt ihr mir helfen?
    • RE: Hilfe - Bestätigungscode funktioniert nicht

Hast du die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

• Original von hilfesuchender
      Registrierung mit Mail-Adresse vom Provider

??? verstehe ich nicht. Was denn für eine sonst?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

• Also hats du mehrer Mail-Adressen und für die Anmeldung eine falsche Mailadresse benutzt. Das stand so nicht drin.

Web.de ist auch ein Mail-Provider.