Ebay Artikel nicht erhalten

    • RE: Ebay Artikel nicht erhalten

      Manchmal hat man einen "Fehlblick" und sieht, trotzdem man danach sucht einen kleinen aber entscheidenden Fehler nicht. Das könnte zum Beispiel bei einer Adresse vielleicht ein A oder ein CH oder ein D vor der Postleitzahl sein! Nur ein Beispiel, man schaut und schaut und vergleicht die Vorlage mit dem Etikett und hat am entscheideden Punkt einfach Tomaten auf den Augen.

      Darum mein Tipp an Vk und Käufer: lasst einenen Externen die Adressdaten kontrollieren, am besten einen der wirklich von einer anderen Warte auf die Sache sehen kann!

      Manchmal ist es halt so, kleine Ursache, große Wirkung :D Es scheinen ja wirklich beide Parteien Interesse an der Abwicklung zu haben, aber wie die berühmten zwei Königskinder kamen sie einfach nicht zusammen!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Ebay Artikel nicht erhalten

      Na, den Teil hat klein-turani aber ausgelassen, dass er mehrfach die Adresse
      durchgeben musste. Irgendwie war da doch was mit "mehrfach angeschrieben,
      aber kein Kontakt" :rolleyes:

      Egal, soll klein-turani Dir halt eine Ersatzanschrift geben (Eltern, Freunde oder
      Nachbarn..) - hauptsache Menschen, bei denen die Postzustellung funktioniert.

      Obwohl.. wie ich das jetzt mit den mehrfach entstandenen Portokosten machen
      würde, weiss ich auch nicht... jedenfalls könnt ihr ja jetzt hier spätestens über
      die Privaten Nachrichten eure Telefonnummern tauschen, damit die Kommunikation
      etwas besser als vorher läuft, gell?

      Gruß Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • RE: Ebay Artikel nicht erhalten

      Frage ist aber nun: Warum meldet sich klein-turani nicht mehr ? sind die Info Mails von diesem Forum auch da gelandet wo die Mails des VK gelandet sind :D

      Tip an K: Unbedingt die Adresse überprüfen und dem VK eine richtige Adresse übermitteln.

      Tip an VK: Nicht mehr versenden, bevor Du nicht die richtige Addy hast. Sonst gehst Du an den ewigen Portokosten noch pleite....die übersteigen wahrscheinlich sowieso schon den Artikelpreis.... :wallbash

      So schwer kann das doch nicht sein ! :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger