2-1deins.de - Neues Internet-Auktionshaus am Auktionshaus-Himmel

    • Es gibt was neues

      Lange ist es her wo ich das letzte mal hier geschrieben habe deshalb mal ein paar News für alle die hier vor gut einen halben Jahr mir Glück gewünscht haben und auch denen die ein bischen Mißtrauisch geantwortet haben.

      In kürze mal zusammen gefasst:

      1.) Neues Design
      2.) Probe Abo Flatrate (einzigartig im Web)
      3.) z.Zt. 218 aktive Mitglieder
      4.) Eingestellter Artikel Record lag bei 1048

      In nächster Zeit kommt ein Offline Lister der schon getestet wird und ein Haufen neuer Funktionen (Untergebote annehmen, Preisvorschläge abgeben, automatische Wiedereinstellung ect.)

      Wie ihr seht es gibt 2-1deins.de noch und wird es auch weiterhin geben.

      Wie geschrieben, es sollte nur eine kleine Info/News sein.

      Bei Neuigkeiten die interessant sind melde ich mich dann wieder, wenn ich darf...grins.

      Have a Nice Day
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • AuktionsLister im Auktionshaus 2-1deins.de

      Lange wurde programmiert und endlich ist er fertig, der AuktionsLister im Auktionshaus 2-1deins.de.

      Also wer viele Artikel zum Versteigern hat der ist hier herzlich willkommen eine weitere alternative zum Monopolisten zu nutzen, der AuktionsLister kann von ID-Geprüften Mitglieder kostenfrei benutzt werden und seine Artikel sogar umsonst dort einstellen wenn keine Zusatz Optionen auswählt werden.

      Gruß aus Kiel
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Danke Engelchen für den lieben Lob aber glaube mir das wir Werben was uns finanziell möglich ist. (Google, Mr.Wrong,Paidmailer,Mailtauscher,Flayer, Banner uvm.)
      Leider blieb uns bisher TV, große Zeitungen und gute Hörfunk Spots versagt aber was noch nicht ist kann noch werden, wir sind da ganz positiv eingestellt und lassen uns von der kleinen Sommerflaute nicht beeindrucken.

      Was langsam wächst wird gut oder wie hieß das noch.

      Lieben Gruß aus Kiel.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Flatrate mit Verkaufs-Garantie bei 2-1deins.de

      Wir als kleines Auktionshaus haben uns mal wieder etwas überlegt das nicht jedes Auktionshaus hat.Wird sich bestimmt nach diesem Post ändern...grins.

      Eine Probe-Flatrate mit Verkauf-Garantie für 5,30 €/Monat ( 5 Monate bezahlen, 6 Monate bekommen), wer die Probe-Abo-Flatrate benutzt, bekommt von uns eine Verkauf-Garantie von 10 Artikeln. Das heißt wenn Sie bei uns weniger als 10 Artikel in 6 Monaten verkaufen, schenken wir ihnen weitere 6 Monate Probe-Abo-Flatrate.(Angebot gültig bis 01.12.2009 ).

      Wir dachten uns dieses einfach mal aus zu probieren, bei großer Nachfrage werden wir das Angebot auch gerne verlängern.

      Gruß aus Kiel
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Hi,

      ist es denn eigtl. möglich meine eBay-Artikel (zur Zeit ca. 500 Artikel) bei Euch auf der Plattform zu übertragen?!
      Ich habe keine Lust jeden einzelnen Artikel einzustellen immerhin würde ich Eure Plattform verdoppeln ;-).

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Auktionshaus 2-1deins.de – Zum 2. Geburtstag

      Am 12. Dezember ist es 2 Jahre her, dass Firmengründer
      Michael Prior aus Kiel als Pionier im Bereich Online-Auktionen mit dem
      Auktionshaus 2-1deins.de gestartet ist. Seine Ambition war es, die
      internationale Auktionslandschaft zu verändern. Expertise und Besichtigung aus
      der traditionellen Auktionswelt sollte durch die interaktive Ausgestaltung von
      gezielten Werbeformen und Weiterentwicklung auf dem Markt langfristig eine gute
      alternative zu anderen Auktionshäusern zu sein. Die Vision war - und ist - für den normalen Verbraucher zu sprechen und
      dass alle Menschen lernen, durch Auktionen zu kaufen oder zu verkaufen. Nach
      wie vor ist es die Mission von 2-1deins.de , anders zu sein als alle anderen
      Auktionshäuser im Internet - einfach, schnell, freundlich, günstig und sicher.
      Ein zweiter Platz in einem bundesweiten Test von Online-Auktionshäusern spricht
      für sich.

      Ein großer Dank an unsere Kunden


      Die vergangenen 2 Jahre – und zwar die ersten zwei Jahre des Auktionshaus
      2-1deins.de – waren eine phantastische Reise, überschäumend von innovativen
      Ideen, kreativen Projekten, anspruchsvollen und doch fabelhaften Kunden, einer
      Unzahl einzigartiger Auktionsgeschichten und stets harter Arbeit von
      passionierten Mitarbeitern.

      Zu unserem zweijährigen Bestehen möchten wir einen großen und herzlichen Dank
      an alle aussprechen, die 2-1deins.de als Auktionsplattform nutzen. Dank Ihnen
      ist 2-1deins.de eine feste Größe auf dem Markt der Auktionshäuser geworden.
      Unsere 800 registrierten Mitglieder kommen zur Zeit aus vielen verschiedenen
      Ländern, 1,6 Millionen Besuche hat es auf unserer Homepage bisher gegeben.

      Als Kunden tragen Sie stets massenweise mit vitaler
      Inspiration zu einem lebendigen Auktionshaus bei und bereichern unseren Alltag,
      weil Sie mit Herz und Seele dabei sind. Wir freuen uns auf viele weitere,
      gemeinsame Jahre mit gemeinsamen Erlebnissen und frohen Erwartungen. Wir freuen
      uns auf Ihren Besuch auf www.2-1deins.de
      und auf noch viele,viele weitere glückliche Jahre mit Ihnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr
      2-1deins.de Team
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Preis-Vorschlag Funktion bei 2-1deins.de

      Ab sofort kann man bei uns im Auktionshaus http://www.2-1deins.de
      neben Mindestpreis auch noch zusätzlich mit dem Kunden den Preis bei
      uns über die Preis Vorschlag Funktion verhandeln. Wer Lust hat mal ein
      bisschen Flohmarkt oder Bazar Feeling zu erleben dann schaut mal vorbei,
      keine Einstellgebühren, 5 Euro Startbonus, Lister und vieles, vieles
      mehr.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Hoffentlich habt Ihr diese Funktion besser umgesetzt als ebäi. Bei ebäi kann der Kund auch "Wunsch" Preise als Vorschlag eingeben, die erheblich über dem Verkaufspreis liegt.
      Das ebäi System schluckt den Preis..... hatte das gerade ein Interessent hat sich vertan und 910 statt 9,10 eingegeben, ebäi hat das genommen und mir prompt die Provision aufgebrummt.
      Das könnte auch mal böse nach hinten losgehen :cursing:

      In diesem Fall haben Kunde und ich uns auf den Storno geeinigt, nicht auszudenken wenn das mal einer nicht macht ...... :thumbdown:

      Also macht das besser als die Konkurrenz und komuniziert dieses Besser auch. 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • @ senfeuter...Zum Glück haben wir die Funktion auf Herz und Nieren getestet und so eine Fehlfunktion nicht entdeckt, bei uns kann man auch nicht 20 x den gleichen Preis vorschlagen, das System speichert die Vorschläge ab und das schöne ist, zur Zeit bieten wir diese Funktion auch noch für unsere Mitglieder kostenfrei an. :thumbsup:
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • djfamilie schrieb:

      zur Zeit bieten wir diese Funktion auch noch für unsere Mitglieder kostenfrei an.

      Das ist bei ebäi noch nie anders gewesen - dort ist die Funktion Preisvorschlag kostenlos :rolleyes:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • 20 x den gleichen Preis vorschlagen


      ...kann man bei eBay auch nicht, ich glaube man kann bis zu drei Preisvorschläge abgeben, danach ist Feierabend.....

      @senfeuter: Muss Du nicht aber den Preisvorschlag erstmal bestätigen um dann die Provision zahlen zu müssen ? Davon mal ab ist es für einen Verkäufer doch toll, wenn einer statt 9,10 910,00 Euro zahlen will.....( :whistling: ) :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Nee engelchen muß ich nicht. Ich gebe einen Preisvorschlag vor, bis zu dem alles automatisch abgelehnt wird.
      Dann kann ich noch vorgeben ab wo alle Preisvorschläge automatisch angenommen werden.

      Alles was dazwischen liegt muss ich selber bestätigen oder verwerfen. Gibt also Jemand 900 statt 9,00 ein, dann wird das automatisch angenommen.
      Ich halte das für eine Fehlfunktion bei ebäi, das man mehr bieten kann als der eigentliche SofortKaufen Preis.....

      Aber eigentlich ist das hier ja OT 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • ja, aber Du musst ja nicht eingeben, dass Du automatisch ab einem bestimmten Betrag zustimmst....natürlich ist dass dann , wenn Du es angibst in so einem Fall fatal......demnach, gib lieber nichts vor, oder nur die untere Grenze, zu der zu ablehnst und entscheide nach obenhin lieber selber :D

      Richtig ist: In diesem Fall eine Fehlfunktion von eBay !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger