Wie verlinke ich die Promotionsbox?

    • Wie verlinke ich die Promotionsbox?

      Hallo!
      Ich hab ein Problem bei dem ich absolut nicht weiterkomme!

      Ich bin grad auf meiner Promotionsbox -Seite. Ich geh auf neue Promotionsbox erstellen und dann auf "Mit anderen Bereichen Ihres eBay Shops verlinken". Dann auf "linke Navigationsleiste unten". Dann auf "Seite "Alle Artikel" Standard Startseite. Dann auf AnzeigetyP: Anpassbare Links .Jetzt geb ich in "Bezeichnung der Promotionsbox" das Wort "Informationen" ein. So, wie geb ich dann in das Kästchen "Link" etwas richtig ein?? Wenn ich da was einfüge kommt der ganze Text von wegen blablablaetc/usw....

      Ich möcht das da ein link kommt der zu meiner Mich Seite führt oder meinetwegen zu meinem Impressum.. Ich hab wieder Brett vorm Kopf!

      Ich geb mal ein Beispiel wie ich das meine:
      members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…age&userid=fantasy-erotic

      Da ist ca ganz links in der Mitte am Rand eine Box wo Informationen steht, darunter dann halt Größentabelle etc. Sowas möcht ich auch einrichten nur wie??

      Bitte um HIlfe

      Lieben Gruß
      Rudi
    • Die bsp. Seite von dir ist keine Standart Ebay Seite sondern eine Selbergestaltete.

      De kannst sowas auch einfacher machen !

      Mach dir einfach ein paar Persönliche Seiten und anzeigen Anklicken und Fertig . Die links deiner Persönlichen Seiten werden auch in einer Box Angezeigt genau unterhalb der Buttons .

      Wenn du unbedingt das anders machen willst musst du eigentlich nur einen Hyperlink setzen .

      Hier ein Bsp.

      <a href="http://stores.ebay.de/Name deines Shops"> link Name z.B Impressum </a>

      Hier das was du haben willst ist nur ein Bild !!

      [Blockierte Grafik: http://www.fantasy-erotic.de/px-webdesign/infobox.jpg]

      Auf dem bild sind einfach Hotspots gesetzt ( auf dietexte )das ist alles .

      Hotspots: Grafik markieren und im Eigenschaftenfenster Hotspots mit dem Werkzeug (das sind die drei hellblauen Teile) einfügen.

      Hotspot beiDreamweaver :
      Hotspot auf eine Hintergrundgrafik geht so wohl nicht. Du kannst aber über die Grafik eine Tabelle legen und dann transparente oder normale Grafiken genau an die gewünschten Stellen einfügen und denen dann die Links zuweisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacky ()