Ebay-Manager hält PayPal für unsicher

    • Ebay-Manager hält PayPal für unsicher

      Was eigentlich bereits alle wußten, wird jetzt von offizieller Seite bestätigt: PayPal ist unsicher

      Ebay selbst hält PayPal für unsicher:

      [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,557797,00.html]Spiegel-Bericht[/URL]

      Auktion
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Starkes Stück eigentlich, dass der bei eBay für das Auktionsgeschäft Zuständige wohl eher versehentlich diese PayPal-Sicherheitslücke auftut, indem er in Privatauktionen (von EM-Ticktes) Ausweis und Kreditkartenkopie von Käufern fordert, die per Paypal zahlen wollen ... Ob der sich über die Konsequenzen (ausgiebiger, eher kritischer PayPal-Bericht bei Spiegel-Online etc.) so im klaren war, wage ich zu bezweifeln ...
      Den letzten Absatz in der o.g. Auktion:

      PS: Ich musste diese Auktion gerade neu starten, da eBay die bisherige Auktion aufgrund des Links zur UEFA Website gelöscht hat... Ich bitte alle Bieter um Entschuldigung!
      ..
      finde ich von einem eBay-Chef zudem recht amüsant.
      Naja, mal sehen wie das mit PayPal so weiter geht.