Neues Design bei ebay?

• Neues Design bei ebay?

Hallo zusammen,

sagt mal hat Ebay ein neues Design?

Auf meinem alten Rechner sieht ebay aus wie immer. Auf dem Rechner meiner Freundin ist alles anders. Die Kategoriemenüs, durch die man durchblättern kann, sehen ganz anderes aus. Es gibt nicht mehr die Reiter "Sofort-Kaufen" oder "Nur Auktionen"...alles völlig verwirrend...

Ist das bekannt oder was läuft hier bei mir falsch?

VG vom völlig verwirrten Goldi!!
    • Willkommen Goldi,

also mir kommt die eBay-Seite nicht neu designed vor ;-). Hier und da verändern sich manchmal Details, aber eigentlich sieht die doch aus wie immer ...

Wahrscheinlich liegt es am Internet-Browser: Die Seite wird durch einen anderen Browser bzw. installierte Plugins wahrscheinlich einfach nur anders dargestellt, bzw. dein alter Rechner/Browser unterstützt gewisse Menus vielleicht nicht gegenüber der deine Freundin.
      Einfach mal den Browser aktualisieren zu Hause und mal schauen, wie eBay dann aussieht ;) ...

Oder was meint Ihr??

Grüße
    • Wenn es um die Suche geht, da hat e-bay manches geändert, will man die alte Version wiederhaben (die neue ist in meinen Augen in vieler Hinsicht unbrauchbar) gibt es irgendwo ganz unten oder hinten einen kleinen Link Testversion verlassen

Das ist aber ganz versteckt. Ich weiiß auch nicht, nach welchen Kriterien die immer mal wieder eingeschaltet wird :wallbash

Einiges kann oder muss man auch über Ansicht anpassen verändern, öfter mal was neues! ?(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Meines Wissens nach kann man "Mein Ebay" auch so verändern, wie man es haben möchte, da gibt es einige Einstellunge, die man individuell verändern kann. Glaube das geht bei "Ansicht anpassen".

Das Du die Kartie alle Artikel, Sofortkauf und Auktionen nicht mehr hast ist mir allerdings schleierhaft.

Geht ihr über Favoriten da rein, oder suchst Du Ebay mit dem Browser und gehst dann auf die Seite ?

Wenn ihr über die Favoriten da rein geht, dann ist das vielleicht mal so abgespeichert worden und dann würde ich den rausnehmen und einfach nochmal neu speichern.

Sehen denn sonst alle bekannten Seiten aus wie immer bzw. wie auf deinem Rechner ? Wenn ja, denke ich nicht, dass es am Browser liegt. Ggf. habt ihr aber auch eine Zeit erwischt, wo Ebay mal wieder Probs hatte und jetzt ist wieder alles beim Alten ?

Oder Du hast tatsächlich irgendwie diese vorher angesprochene Testversion erwischt und musst dies eben wieder auf Normalmodus setzen...sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein 8o
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger