Hallo zusammen,
habe soeben meine erste negative Erfahrung mit Ebay gemacht.
Nach gewonnener Auktion habe ich den Auktionspreis überwiesen. 2 Tage später fiel mir auf, dass die Auktion nicht mehr in Ebay enthalten war. Der Verkäufer äusserte sich nach Kontaktaufnahme per Mail dazu. Er habe die Ebaygebühren nicht überwiesen, weil sie ihm zu hoch erschienen und sein Account sei deshalb von Ebay gelöscht worden. Der Auktionsbetrag sei jedoch schon auf seinem Konto in Österreich eingegangen und der Artikel sei schon auf dem Weg. Da sich der Verkäufer also auf meine Anfrage gemeldet hatte, hatte ich noch Hoffnung, war aber schon ziemlich misstrauisch. Danach habe ich fast 10 Tage auf die Lieferung des Auktionsartikels gewartet. Heute wollte ich dann mal beim Verkäufer per Mail erfragen, was denn nun Sache ist.
Leider kam die Mail wieder zurück.
Was macht man nun in so einem Fall?
Wer kann mir dabei helfen?
Bitte meldet euch!!!
MfG
kucki
habe soeben meine erste negative Erfahrung mit Ebay gemacht.
Nach gewonnener Auktion habe ich den Auktionspreis überwiesen. 2 Tage später fiel mir auf, dass die Auktion nicht mehr in Ebay enthalten war. Der Verkäufer äusserte sich nach Kontaktaufnahme per Mail dazu. Er habe die Ebaygebühren nicht überwiesen, weil sie ihm zu hoch erschienen und sein Account sei deshalb von Ebay gelöscht worden. Der Auktionsbetrag sei jedoch schon auf seinem Konto in Österreich eingegangen und der Artikel sei schon auf dem Weg. Da sich der Verkäufer also auf meine Anfrage gemeldet hatte, hatte ich noch Hoffnung, war aber schon ziemlich misstrauisch. Danach habe ich fast 10 Tage auf die Lieferung des Auktionsartikels gewartet. Heute wollte ich dann mal beim Verkäufer per Mail erfragen, was denn nun Sache ist.
Leider kam die Mail wieder zurück.
Was macht man nun in so einem Fall?
Wer kann mir dabei helfen?
Bitte meldet euch!!!
MfG
kucki