Kann Artikel nicht einstellen

    • Kann Artikel nicht einstellen

      So vllt. hat hier ja einer ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann.

      Folgendes: Ich kann keine Artikel mehr einstellen, nicht über Turbolister und auch nicht über die Ebay Seite.

      Folgender Fehler: "Sie dürfen keine Scripts und Videos einbinden"...

      Hab schon rumgelesen und folgendes trifft nicht auf meine Artikelbeschreibung zu:

      1. Paypal Logo (hab ich nicht drin)
      2. MICH Seite (hab ich gelöscht)
      3. Keine Texte und Bilder kopiert
      4. Kein Video oder Script drin!

      Wie um Himmels willen kann ich wieder ne Auktion einstellen? Ich geh echt bald am Stock. An was KANN es noch liegen?
    • Eigentlich mach ich es immer mit Turbolister, das funtzt nicht. Und über Ebay gehtz auch nicht. Hab da normal mein Angebotstext aus WORD kopiert und nur die Schrift größer und Farbich gemacht,.. Keine Chance immer der selbe Fehler.

      (Ich hab auch schon oft Angebote eingestellt und hatte das Problem sonst nie)
    • Dann kopier den Text probehalber mal nicht aus Word und schreibe so was rein. Ich denke, dass es daran liegt, das Problem hatte ich auch schon. Wenn Du den Text dann einmal geschrieben hast und es geht, dann kopier den einmalig aus dem Angebot und in deinen Turbo...dann sollte das wieder gehen ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hm na ja den ersten Text hatte ich auch per Hand eingegeben. Ohne Erfolg. Na ja ich probier es noch mal.. aber irgendwann verzweifelt man hier,..

      Wenn man ein text in Turbolister kopiert an was für Merkmalen registriert Turbolister dann ob der text kopiert ist oder nicht?
    • Das Problem kann doch nicht im Markenrecht begründet sein(«White Carbon», Patent?)?

      Sonst könnte man mal versuchen, die einzelnen Begriffe auch einzeln zu schreiben, notfalls mit Bindestrich, also
      Carbon-Gabel im weißen Carbon-Finish
      oder
      Carbon Gabel im weißen Carbon Finish


      Das mag deinem Deutschlehrer vielleicht nicht gefallen, aber der Zweck heiligt das Mittlel, manchmal ;)

      Es bliebe ja auch noch die Möglichkeit zu schreiben:
      Die Gabel aus Carbon wird von einer bidirektional verwobenen Glasfaser-Deckschicht, genannt «White Carbon» vor schädlichen Einflüssen geschützt. Dieses weiße Finish fällt ins Auge und ist auch äußerst dauerhaft.
      :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Na dann viel Erfolg für die Auktion, wusste gar nicht, dass so etwas
      so viel wert haben kann.

      Die Auktion schaut klasse aus, wenn ich mich für so etwas interessieren
      würde, würd' ich hängenbleiben. ;)

      Möglicherweise hat Word Dir eine Formatierung reingeschummelt bei der
      Bearbeitung, also ok, nicht Word - eher wohl der Anwender vor'm PC. 8)

      Aber macht ja nichts, ist ja jetzt geklärt. Daher nur noch Toi Toi für ein
      spannenes Auktionsende in 9 1/2 Tagen.

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Ja, netter Balkon! :D

      ... auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten


      du solltest hier im Forum nochmal nachlesen, dass Privatverkäufer GEWÄHRLEISTUNG und nicht Garantie leisten müssen, wenn sie es nicht ausschließen.

      Garantie = freiwillige Leistung, Gewährleistung = Pflicht! (Ausnahme bei ->Private, Gebrauchsgüter)

      Und hier noch der Link zur Knetfeder zum genauen Nachlesen ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()