Anmeldung bei Ebay Frankreich

    • RE: Anmeldung bei Ebay Frankreich

      Meines Wissens geht das nicht, da du ja eine deutsche Adresse hast.

      Aber kann man nicht auch international suchen? Da wissen hier andere bestimmt besser bescheid.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Anmeldung bei Ebay Frankreich

      normalerweise kannst Du mit deinem deutschen Account überall in der Welt mitbieten. Wenn der ausländische VK allerdings nur in seinem Land anbietet, demnach nicht ins Ausland verschicken will, dann hilft dir das nicht weiter. Aber dann solltest Du beim VK anfragen, ob er überhaupt gewillt ist, den Artikel nach Deutschland zu verschicken. Wenn er das nicht will, bzw. sich die Versandkosten in dem Falle extrem erhöhen, dann kannst Du da nix machen.

      Auf Anfrage kannst Du aber herausfinden, ob er bei einem angemessenen Versandkostenpreis den Artikel auch nach Deutschland verschicken würde, dann ist es kein Problem, auch vom deutschen Account darauf beiten zu können :P
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • ich mache das immer so,
      wenn ich einen Artikel aus dem Ausland haben möchte.
      Ich kopiere die Artikelnummer in meinen deutschen, normalen Ebay-Account.
      wenige Zeilen werden dann auch in deutsch angezeigt.
      Dann schreibe ich noch vor Auktionsende den Verkäufer an, was er für den Versand haben möchte. Zu guter letzt biete ich in letzter Sekunde mit, wenn möglich und bezahle m Anschluß mit Paypal.
      Wenn du dich auf einer Ausländlichen Seite befindest kannst du auch oben
      die Versankosten nach Deutschland anklicken.
      Ich hatte noch nie Probleme was von weiter weg zu erszeigern.
      Meist kaufe ich was aus England :D
      Gerade wenn du nicht soviel bezahlen möchtest und etwas ausgefalleneres suchst, ist ein Artikel von Auserhalb das Beste.
      Kleiner Tipp Lass dich aber nicht übers Ohr hauen bei den Versandkosten. !
      Das wird gerne mal gemacht. also nicht will bieten, sondern vorher den Preis erfragen. :)