Hat jemand ein paar Pfandflaschen - Flinky.de steht zum Verkauf

    • Nun da der Mindestpreis noch nicht erreicht ist, möchte ich mal genau diesen wissen.

      Wenn der den Mindestpreis so hoch gesetzt hat, das den nie Jemand bieten wird, ist das
      doch eine tolle Werbung für sein Auktionshaus und das bei ebay mitten in den Ergebnissen :lach:

      Habe da auch mal reingeklickt um zu gucken :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: Hat jemand ein paar Pfandflaschen

      Wow, da kann man auf ner Auktionsplattform ne andere Auktionsplattform ersteiger.

      Erstaunlich, dass da Ebay nicht gleich selbst zuschlägt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • eBay benutzt bestimmt einen sniper dafür :lach:

      Und dann kaufen die das fürs Mindestgebot - das können die sicher vorher sehen oder 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Entschuldigt bitte die naive Frage, ich könnt ja auch googlen, aber was ist ein Sniper? Ich hab das grad eben in einem anderen Thread auch auch schon gelesen, müsste ich sowas vieleicht auch haben? 8o

      Ansonsten finde ich interessant, was für Leute da mitbieten, bzw ,auf was für Dinge die angeblich noch bieten? Sind das Pusher? die meisten sind relativ "jung" ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Sniper sind automatische Bietprogramme, die in der letzten Sekunde bieten.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Das fehlte mir immer schon, ich dachte immer sowas müsste erst noch erfunden werden! Danke für die Aufklärung, niehls!

      Ansonsten, @senfeuter: tolle Werbung für sein Auktionshaus wäre eine wohlfomulierte Anzeige mit einer Rechtschreibung die einigermaßen auf dem Stand des 21. Jahrhunderts wäre!

      Ansonsten habe ich mich gewundert, dass es in dieser Kategorie ja massenweise Websites gibt 8o, wer hätte das gedacht? Wer kauft denn sowas? ist das etwa alles Werbung? kann man damit Geld verdienen? :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Stimmt, die Rechtschreibung ist eher abschreckend.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Ist das eigentlich jemals verkauft worden?
      Hat zufällig Irgendwer das Resultat der Auktion mitbekommen?? :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ach so ein Mist, ich kam zu Spät. Ebay hat die Auktion schon längst gelöscht.

      Sniper: Sniper ist Englisch und heißt auf Deutsch "Scharfschütze"

      Ein sehr unbeliebter Begriff in Leben eines Killerspielspielers, vor allem wen es ein Gegnerischer Scharfschütze (Sniper) ist der gemeldet wird.

      Fragt mich doch einfach :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Die Auktion bei e-Bay zum Verkauf von Flinky war nicht erfolgreich. Keiner der Bieter wollte mehr als 5.050 Euro bieten, das dürfte weit von dem hinterlegten Mindestpreis entfernt sein. Frank Galley wird sein Portal nun selbst weiter betreiben und nach Möglichkeit sukzessive weiter auf- und ausbauen.Die kostenlose Werbung die er durch die Auktion bei e-Bay hatte brachte ihn ein Haufen neue Mitglieder.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Flinky wurde verkauft

      So eben habe ich die Mail erhalten (Newsletter kann man den kurzen Text einfach nicht nennen) , daß das Auktionshaus flinky.de verkauft wurde.
      Diesmal scheint es wirklich so zu sein und nicht so wie vorher wie es schon 2 mal bei e-bää angeboten wurde.

      Hier die kurze Info die den Mitgliedern geschickt wurde....

      Hallo Liebe flinky Mitglieder.

      Da ich mich Beruflich völlig neu Orientieren möchte, habe ich flinky Verkauft.Neuer Inhaber ist Herr Jörg Hoffmann Surkstamm xx xxxx Reken
      Die Technische Leitung hat weiterhin Herr Patrick Launhardt

      Vielen Dank für ihr langjähriges Vertrauen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Frank Galley


      Naja zumindest wissen diesmal alle Mitglieder das sie verkauft wurden, das kannte ich von dem Betreiber schon zwei mal anders.

      Wenn ich ehrlich bin würde mich ja interessieren wie hoch der Preis war.

      Bis denne
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Ich habe letztens in dem Treffpunkt bei Flinky geschrieben, wegen eines Problems mit einem Mitglied und es folgte bis heute von keinem Mitglied dort und auch vom neuen Betreiber keine Reaktion. Dort beschweren sich mehrere Mitglieder über Betrüger und dem schlechten Service. Ich schätze das dort jetzt innerhalb von 2 Tagen 56266 Auktionen weniger sind ( laut Asearch.de ), ist die Reaktion der Mitglieder die dort schon länger unzufrieden sind.
      Bei e-bää fällt so eine Anzahl an weniger Auktionen nicht auf, bei Flinky ist es ein großer Absturz, mal sehen wo sie landen.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Original von djfamilie
      Ich habe letztens in dem Treffpunkt bei Flinky geschrieben, wegen eines Problems mit einem Mitglied und es folgte bis heute von keinem Mitglied dort und auch vom neuen Betreiber keine Reaktion. Dort beschweren sich mehrere Mitglieder über Betrüger und dem schlechten Service. Ich schätze das dort jetzt innerhalb von 2 Tagen 56266 Auktionen weniger sind ( laut Asearch.de ), ist die Reaktion der Mitglieder die dort schon länger unzufrieden sind.
      Bei e-bää fällt so eine Anzahl an weniger Auktionen nicht auf, bei Flinky ist es ein großer Absturz, mal sehen wo sie landen.

      Schon unter dem alten Besitzer wurden die betrogenen Käufer gesperrt und die Betrüger durften weiter einstellen.
      Aus dem Laden kann nichts werden, denn der Ruf ist längst ruiniert.