Tipp: Outdoor Artikel bei ebay sehr beliebt

    • Tipp: Outdoor Artikel bei ebay sehr beliebt

      Naja, ich bin auch ziemlich bei ebay.de aktiv und merke in letzter Zeit gehen Outdoor Artikel wie Zelte und Schlafsäcke weg wie warme semmeln, was ja auch verständlich ist

      :)
      feel happy :)

      johannes
    • Hallöchen lord

      vielen Dank für Deinen Tipp. In dem Bereich suche bzw. verkauf ich selber nicht,
      daher kann ich Deine Aussage nicht bestätigen.

      Deine Informationen zum Tipp sind auch recht dürftig.... was heisst denn bei Dir
      --> "wie warme Semmeln"?? Alles für 'n paar Mark fuffzig?!? :)

      Viel umsetzen heisst ja nun mal nicht auch gleichzeitig viel Gewinn machen....

      Liebe Grüße
      Melody :]
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • hi, es ´kommt halt auf angebot/nachfrage darauf an, daher kann man keinen pauschalpreis festlegen, aber ich muss schon sagen dass es sich sehr lohnt, das aldi zelt ging für das doppelte weg, das lohnt sich schon
      feel happy :)

      johannes
    • hi, es ´kommt halt auf angebot/nachfrage darauf an,

      Na, das ist ja mal was ganz neues.
      Mit Outdoor kann man Geld machen, das kann ich mit anderen Artikeln auch.
      Aber mit welchen genau?
      ...gehen Outdoor Artikel wie Zelte und Schlafsäcke weg wie warme semmeln...

      Aber welche? zu welchem Preis?
      Ein bischen genauer hätte ich es schon gerne.
      Reden wir nur von dem Aldi Zelt, oder auch von Rücksäcken? Wenn ja, welche Firma?
      Also ich bin gerne für jeden Tipp dankbar, aber ein bischen Umfangreicher darf es schon sein.
      Danke im vorraus.
    • RE: Mal ein tipp

      Hallo lord !

      Das habe ich mitbekommen, wie ich und mein Bruder die Geschärfte nach einer großen Luftmatratze durchsucht haben, nach 3 Baumärkten noch kein Erfolg!

      Muss der absolute schrei sein, um die Zeit!

      Merken für den nächsten Sommer !!!

      René :))