Neue B2B-Plattform interposten.com

    • Neue B2B-Plattform interposten.com

      Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin um euch dies mitzuteilen, aber ich hab da eine neue Handelsplattform entdeckt und bin so begeistert davon, dass ich es Euch erzählen will.
      interspoten.com ermöglicht weltweiten Handel !!
      Also von mir gibts da ein dickes Plus, schaut doch mal rein, es lohnt sich.
    • RE: NEUE B2B Plattform+interposten.com

      Original von resell
      Also von mir gibts da ein dickes Plus, schaut doch mal rein, es lohnt sich.


      Das ist ja nicht die erste Seite mit so einem Angebot, schreib mal warum du ein "dickes Plus"
      vergibst, was ist das Besondere daran, welche konkreten guten Erfahrungen hast du
      gemacht?? 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: NEUE B2B Plattform+interposten.com

      ich finds unübersichtlich.

      Kategorien nicht alphabetisch sortiert
      Angebote vorwiegend gewerblich (zumindestdie, die ich angeschaut habe)

      Was soll also daran so besonders sein?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: NEUE B2B Plattform+interposten.com

      Wird wohl nur ne Werbung gewesen sein.

      An der Seite hat sich auch nichts weiter getan. Interessant die Top5 Verkäufer weiter unten - alle mit 0 Verkäufen. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.