Bewertungsprofil - 10% fehlt

    • Zumal habe ich gesagt, beim Strassendeckelboard bekommt man sowas und diese dann im Quelltext nach seinen wünschen bearbeiten.


      ernsthaft: wenn du willst, dass man dich versteht , dann solltest du endlich Satzzeichen benutzen!

      Wenn du aus diesem Kuddelmuddel vielleicht mal 3 kurze Sätze machen würdest (so mit Subjekt, Prädikat und Objekt wie früher mal in der Schule) und mit nem Punkt, DANN würde ich dich bestimmt besser verstehen.

      Wenn allerdings die Hilfsverben fehlen und man nicht weiß, welches Wort sich auf welches bezieht, dann bleibt der Sinn ziemlich rätselhaft und auslegungsbedürftig und auf die Dauer nervt mich das.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Nochmal zum dritten mal jetzt!! Richtet endlich einen Sperrbereich fü alle Mitglieder ein und gut ist!!


      Geht es auch weniger fordernd? :rolleyes:

      Eine solche Funktion gibt es im Forum. Siehe hier:

      No Gast Text!

      Ansonsten kannst du gerne alles posten, was nicht in irgendeiner Weise illegal ist. Links zum Gulli-Board sehe ich zunächst nicht als problematisch an, selbst in der Wikipedia ist es zu finden. Zur Sicherheit nutze bitte obige No-Gast-Funktion.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @Moritz

      Es geht hier nicht um Geschwindigkeit beim Tippen. Einfach mal nochmal lesen vorm absenden ist manchmal ganz hilfreich.

      Wenn dir dass Forum hier nicht gefällt, warum bist du dann hier?
      Um unqualifizierte und halbverständliche Texte in Massen breitzuschleudern?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Jetzt nochmal zurück zum Thema:
      Ich habe jetzt mittlerweile 100 Punkte [juhu :D]; ich habe aber schon 102 Bewertungen erhalten.
      Warum zählen denn 2 meiner Bewertungen nicht als Punkte; obwohl ich noch nie eine neutrale/negative Bewertung erhalten habe?
    • Wenn du hier einen Link zum Bewertungsprofil geben würdest, dann wäre dies sicher einfacher zu beurteilen.

      Ich vermute mal, daß du zwei Bewertungen innerhalb von einer Woche von demselben User erhalten hast. Dann zählen diese nicht mit.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Also Ich habe folgendes schon erlebt:

      Nach Kauf eines Artikels hatte dieser (wie üblich, wen nicht Gewerblich) lange Gebraucht bei mir Einzutreffen. Jetzt war ich aber nicht zu Hause wo die Post dann vor der Türe mit dem Artikel in der Hand stand und ging in die "Örtliche" Postfiliale. Nun habe ich aber solche Blöden Arbeitszeiten das ich es unter der Woche nie schaffe Rechtzeitig zur Post zu kommen um den Artikel ab zu holen.

      Nach wenigen Tagen kommt dann so eine E-Mail: ich denke mal der Arbeitsspeicher ist inzwischen bei Ihnen angekommen und alles ist gut.

      Wäre schön wenn Sie mir nun endlich eine Bewertung in Ebay geben könnten.

      Da ich auf solche Förderungen sehr aggressiv entgegen wirke bekam der Verkäufer mal kurz und Schmerzlos erklärt dass er sich beruhigen kann, das bis jetzt alles und jeder von mir eine Bewertung bekommen hat. Ich aber Beruflich zurzeit nicht zu den Post Öffnungszeiten Rechtzeitig Feierabend habe.

      Dann habe ich Kandidaten die haben mir seit über einem Monat keine Bewertung gegeben und ich Maule nicht. Auch bekam ich schon kurz vor Um nach 2 Monaten erst eine Bewertung.

      Bei manchen Käufer habe ich mittlerweile auch schon das Gefühl das die Absichtlich mit der Bewertung warten bis der Artikel Mängel aufweist oder nicht mehr geht.

      So was habe ich nämlich gerade. Warte über einem Monat auf das Geld, Versende am nächsten Tag nach Geldeingang, bekomme ewig und ewig keine Bewertung. Und nun soll der Artikel defekt sein??? Dabei habe ich mehrere Zeugen die Aussagen können das dieser perfekt funktionierte. Es läuft also mal wieder auf eine Neutrale oder gar Negative Bewertung aus.

      Dann hatte ich jemanden mit dem habe ich mich gestritten. Zahlte ewig nicht, dann hat er mich als Betrüger hingestellt da er sich keine mühe gemacht hat den Artikeltext durch zu lesen. Und es gab auch mehrere Monate keine Bewertung bis irgendwann eine Neutrale Bewertung folgte, aus Frust und total übertrieben.

      Ich muss aber auch zugeben das Ich lieber gar keine Bewertung abgebe bevor ich eine Negative abgebe. Und als Verkäufer Sammeln sich meine nicht abgegebene Bewertungen da ich zurzeit nur noch Neutral und Negativ abgeben könnte, dieses es aber nicht mehr gibt von Seiten des Verkäufers. So das es gar keine gibt von mir.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>