Kann Artikel nicht hochladen

    • Kann Artikel nicht hochladen

      Einen schönen guten Tag,

      ich brauche dringend Hilfe!!
      Und zwar möchte ich nach Längerem mal wieder Artikel über meinen gewerblichen EbayAccount verkaufen und habe dafür auch wieder meinen ebayShop aktivert.
      Ich habe einige Angebote erstellt und wollte diese dann mit dem TurboLister hochladen - leider kam dann diese Fehlermeldung:

      Fehler 1 von 1:
      Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.
      Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
      Mitteilung 1 von 1:
      Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen
      Um Videos in die Artikelbeschreibung einbinden zu dürfen, müssen Sie bestimmte Kriterien erfüllen. Mehr zum Thema Videos einbinden.
      Bitte beachten Sie, dass die Verwendung anderer aktiver Inhalte grundsätzlich nur in seltenen Fällen und nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig ist.
      Weitere Informationen hierzu finden Sie im Grundsatz zur Verwendung von Skriptsprachen.

      Videos habe ich gar nicht eigebaut und bei der Angebotserstellung bin ich wie folgt vorgegangen:
      Vor kurzem habe ich mir eine CD mit Angebotsvorlagen bei ebay bestellt – daraus habe ich mir eine Vorlage ausgesucht und diese dann weiter mit dem Mozilla Composer bearbeitet – Farben geändert, Text eingefügt…
      Meine Bilder habe ich bei photobucket hochgeladen und dann über den compser in die Beschreibung eingefügt.
      Dann habe ich den ganzen Quellcode kopiert und in den TurboLister eingefügt – sah auch alles ganz toll aus – aber als ich dann alle Angebote hochladen wollte kam die Fehlermeldung :O(

      Das Merkwürdige daran ist, dass ich den gleichen Artikel versucht habe über meinen privaten ebayAccount hoch zuladen und das hat einwandfrei funktioniert – wenn ich es dann über den gewerblichen Account versuche funktioniert es nicht.

      Genau das gleich mit der mich-Seite – habe die in Anlehnung an die Artikelbeschreiben (gleiches Design) erstellt – wenn ich die über den gewerblichen Account hochladen will – gleiche Fehlermeldung wie bei den Artikeln – dann habe ich die Seite über meinen privaten Account hochgeladen – funktioniert????

      Ich hab auch schon bei Ebay nachgefragt und bisher keine Antwort bekommen (ist ja auch erst 1 Woche her :O(


      Weiß jemand Rat??

      Gruß lataga
    • RE: Kann Artikel nicht hochladen

      Ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, und wenn ebay sich nicht weiter dazu äußert, dann kannst du wohl nur irgendwie auf Umwegen zum Ziel kommen, wie bei einigen anderen Dingen bei ebay (z.B. Umstellung der Betavision der ebaysuche)auch.

      Vielleicht liegen die Probleme an den "Verschlimmbesserungen" sprich BAUARBEITEN, die die Bastelhamster bei Ebay in letzter Zeit scheinbar verstärkt durchführen 8o
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"