Könnte sich da wirklich erstmals eine echte Alternative zu ebay aufbauen?
Bericht
Besonders interessant fand ich folgendes:
Nicht, daß ich scharf wäre in der arabischen Welt Geschäfte zu machen, sondern weil moulaha hier in Forum bereits besonders negativ aufgefallen ist. Siehe:
www.moulaha.com:Das Erste arabische Auktionshaus
Moulaha.com sucht teilinhaber bwz Sponsoren
Da ist zu hoffen, daß unser User french2008 hier nicht identisch ist mit dem genannten Tarik Abarrich. Wenn der sich jedesmal so präsentiert...
Bericht
Besonders interessant fand ich folgendes:
Jetzt zeigt sich, dass amprice auch international Fuß fassen möchte, denn er übernahm die arabische Handelsplattform moulaha.com. Diese umfasst 22 Online-Marktplätze von Marokko über Syrien bis zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Allein in Marokko haben sich die Mitgliederzahlen von 2.500 auf 20.000 erhöht und das in nur drei Monaten. Tarik Abarrich, Begründer von Moulaha, ist seit der Übernahme durch amprice Managing Director Arabic Countries. Abarriche betreibt weiter den Aufbau der arabischen Marktplätze. Die Zentrale wird in Kürze von Tanger nach Dubai verlegt.
Nicht, daß ich scharf wäre in der arabischen Welt Geschäfte zu machen, sondern weil moulaha hier in Forum bereits besonders negativ aufgefallen ist. Siehe:
www.moulaha.com:Das Erste arabische Auktionshaus
Moulaha.com sucht teilinhaber bwz Sponsoren
Da ist zu hoffen, daß unser User french2008 hier nicht identisch ist mit dem genannten Tarik Abarrich. Wenn der sich jedesmal so präsentiert...

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.