Drohung mit Anwalt wegen Negativbewertung

    • Ja das habe ich bereits , habe alle mails abgespeichert.. Schade es es wegen einem dummen mißverständnis meiner seits so weit kommen musste

      Klar liegt der Fehler auf meiner Seite aber ich möchte ihn ja gerne bereinigen dies geht halt nur mit seiner Hilfe ...

      Naja vieleicht lenkt er ja noch ein und beantragt es selber

      Vielen dank
    • Also nachdem ich ihm angeboten habe , die Bewertung zurückzunehmen wenn er es bei Ebay beantragt, ( da ja nur er es beantragen kann ) habe ich nix mehr vom Verkäufer gehört... Warte auf das schreiben vom Anwalt das er mir angedroht hat.. Denke es wird irgentwann eintrudeln.. BIN MAL GESPANNT...... Wenn ich etwas bekommen habe werde ich es hier reinschreiben
    • Wenns ein seriöser Anwalt ist, wird er sich informieren und den aufklären, dass ER die Rücknahme beantragen muss und dass da auch kein anwaltliches Schreiben einen Sinn macht.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • das sehe ich genauso wie Niels,allerdings gibt es Anwälte,die aus allem Geld schlagen, demnach warte noch ein wenig. Wenn in 2 Wochen nix kommt, dann kommt auch nix mehr, denn dann sind überall die Ferien vorbei und in der Zeit sollte auch sowas bearbeitet sein.....denke mittlerweile, das war eine Drohung ins Blaue.....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Naja ich hoffe natürlich da kommt nix mehr... Zumal ich ja angeboten hab die Bewertung zurückzunehmen wenn er es beantragt....

      Aber sollte ich was bekommen gebe ich hier gleich bescheid....

      Lieben dank für eure unterstützung , war echt gut, vor allen hier wird nicht nett geredet und Honig um den Mund geschmiert hier wird einfach ehrlich gesagt was man denkt das finde ich gut.. auch wenns nicht immer das ist was einer hören will aber immerhin ehrlich das is das wichtigste
    • Empfehle uns gerne weiter und stelle weitere Fragen an uns...ein gutes Forum macht aus, dass man ehrliche Antworten erhält. Wenn wir dem Threadsteller das sagen was er gerne hört, ohne dass der Wahrheitsgehalt bei 100% liegt, dann können wir gleich schließen ;)

      Viele sind einfach von ihrer Meinung überzeugt und müssen sich teilweise hier eines Besseren belehren lassen. Dies nehmen einige hin, andere freuen sich und regeln dadurch vieles zum allerseitiger Freude, andere sind beleidigt.

      Hier auch mal ein Lob an dich...schön das Du Kritik annimmst und was gegen das Problem unternimmst. Bleib dabei und wir freuen uns über deine weiteren Beiträge...

      Grüße aus Kölle........ :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Original von cherheratza
      hier wird einfach ehrlich gesagt was man denkt das finde ich gut.. auch wenns nicht immer das ist was einer hören will aber immerhin ehrlich das is das wichtigste


      Supi. Endlich mal jemand, der's begreift. Wenn nur alle Fragesteller so einsichtig wären.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • huhu

      wie versproch wollte ich euch schnell auf dem laufenden halten. es ist bis huete nix von seinem anwalt angekommen.. Gott sei dank.. allerdings war es mir eine lehre ...

      nicht jedes schnäppchen ist ein schnäppchen man sollte immer ganz genau auf die Versandkosten achten und bei zweifel nachfragen oder die finger davon lassen...

      Danke nochmals für eure hilfe
    • interessante frage....

      vielleicht war es auch nur ein "querulant" ...

      habe ich leider auch sehr häufig...

      die wollen alles und jeden verklagen, haben aber weder den mumm noch die finanziellen mittel um das durchzuziehen...(ganz zu schweigen davon, ob sie im recht sind...)


      solltest du dennoch noch post von nem kollegen bekommen, dann wäre interessant ob und wenn ja er das thema "antrag auf rücknahme einer bewertung" darstellt...
      Infoschreiben:Verzug,Mahnung&Ärger im Auktionsportal
      zum kostenlosen Download auf meiner Homepage
    • noch hat er beantragt das die Bewertung gestrichen wird..


      Dann hat sich das auch erledigt, denn eine solcher Antrag kann maximal 30 Tage nach Bewertungsabgabe gestellt werde. Was für eine Hohlbirne (entschuldigt bitte)! :wallbash
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von Anwalt
      die wollen alles und jeden verklagen, haben aber weder den mumm noch die finanziellen mittel um das durchzuziehen...(ganz zu schweigen davon, ob sie im recht sind...)


      Lustig sind immer die Leute, die damit drohen, die Zeitung oder das Fernsehen einzuschalten. Als ob die jedem helfen, seinen Willen durchzusetzen (wobei viele Sendungen durchaus genau diesen Eindruck vermitteln). Und wenn man dann sagt, dass die das gern machen können, kucken sie meist doof aus der Wäsche, weil sie dachten, sie könnten damit Angst machen und sich jetzt wundern, dass man eben keine Angst hat.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.