Und hier sind wir wieder bei dem Problem, welches ich bereits schon einmal angesprochen hatte, hier aber mal für gleichgesinnte einen eigenen Treat:

Ich habe mehrere Produkte von Chanel zu Hause liegen (gebraucht und neu), die ich gerne verscheppert hätte. Alles original Produkte aus Deutschland, teils selber genutzt, gekauft und geschenkt bekommen (Schenker kauften bei Douglas). Nun habe ich ja eine Chanel Tasche laufen und wollte die anderen Sachen dranhängen (Kombikauf u.s.). Da bekam ich dann die Meldung..aus Prüfgründen und so weiter solle ich zur Einstellung des nächsten Artikels dieser Marke 30 Tage warten. Bauen Sie ihr Profil weiter positiv aus und wir werden das dann nach 30 Tagen auf Antrag nochmals prüfen.
Naja, nun sitz ich erstmal auf dem Zeug. Dann kommt diese ätzende Umfrage wegen der Zufriedenheit mit der Antwort auf meine Anfrage. Da bin ich aber sauer geworden......
"Wie zufrieden waren Sie mit der Antwort unseres Kundenservice?"
Meine Antwort:
Ich bin seit 2003 bei Ihnen angemeldet, seit 2007 als gewerblicher Verkäufer. Mein Bewertungsprofil ist bei 100 % und ich habe Ware hier liegen, die ich Dank Ihnen nun nicht verkaufen kann. Wenn ich vorhätte, gefälschte Chanel Produkte zu verkaufen, dann würde ich mir vorher nicht einen so guten Account aufbauen und den dann durch sowas gefährden. Es gibt Verkäufer bei Ebay, die nur ein paar Bewertungen haben aber on Mass solche Produkte anbieten können. Meine Produkte sind alles Originale und ich kaufe die Sachen nur in Deutschland. Sie unterstellen mir indirekt, dass ich gefälschte Ware verkaufen will. Die Antwort war weder individuell noch hilfreich. Was muss ich noch für Vorraussetzungen erfüllen, damit ich meine Ware nun verkaufen kann ? Die Sache sieht in 30 Tagen auch nicht anders aus ! Denn ich kann es ja nicht beweisen ! Was mache ich nun mit den Sachen ? Ich habe kein Lager, ich bin Kleinunternehmer ! Vielen Dank für Ihre individuelle Antwort im Vorraus !
"Was könnte der Mitarbeiter in Zukunft besser machen ?"
Meine Antwort:
Es könnte erstmal ein echter Mensch sein und keine Standartmail, denn dem Server kann ich schlecht sagen, was er besser machen kann.
Wenn es denn mal ein Mensch wäre, dann würde ich erstens anraten, sich vor Beantwortung meines Problems individuell auf das Bewertungsprofil zu schauen und sich erst dann ein Bild zu machen. Was ändern 30 weitere Tage an der Situation, ausser, dass ich die Ware 30 Tage länger rumliegen habe und dann wahrscheinlich nach Anfrage die gleiche Antwort kommt und so gehen dann die Jahre ins Land und die Ware um !
Ich könnte kotzen :wallbash, die sollten sich mal auf die wirklichen Betrüger bei Ebay kümmern und die ganzen Pflegefälle behandeln, bevor sie mir das Leben schwer machen !
Sorry, aber das musste mal raus. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht ?

Ich habe mehrere Produkte von Chanel zu Hause liegen (gebraucht und neu), die ich gerne verscheppert hätte. Alles original Produkte aus Deutschland, teils selber genutzt, gekauft und geschenkt bekommen (Schenker kauften bei Douglas). Nun habe ich ja eine Chanel Tasche laufen und wollte die anderen Sachen dranhängen (Kombikauf u.s.). Da bekam ich dann die Meldung..aus Prüfgründen und so weiter solle ich zur Einstellung des nächsten Artikels dieser Marke 30 Tage warten. Bauen Sie ihr Profil weiter positiv aus und wir werden das dann nach 30 Tagen auf Antrag nochmals prüfen.

Naja, nun sitz ich erstmal auf dem Zeug. Dann kommt diese ätzende Umfrage wegen der Zufriedenheit mit der Antwort auf meine Anfrage. Da bin ich aber sauer geworden......

"Wie zufrieden waren Sie mit der Antwort unseres Kundenservice?"
Meine Antwort:
Ich bin seit 2003 bei Ihnen angemeldet, seit 2007 als gewerblicher Verkäufer. Mein Bewertungsprofil ist bei 100 % und ich habe Ware hier liegen, die ich Dank Ihnen nun nicht verkaufen kann. Wenn ich vorhätte, gefälschte Chanel Produkte zu verkaufen, dann würde ich mir vorher nicht einen so guten Account aufbauen und den dann durch sowas gefährden. Es gibt Verkäufer bei Ebay, die nur ein paar Bewertungen haben aber on Mass solche Produkte anbieten können. Meine Produkte sind alles Originale und ich kaufe die Sachen nur in Deutschland. Sie unterstellen mir indirekt, dass ich gefälschte Ware verkaufen will. Die Antwort war weder individuell noch hilfreich. Was muss ich noch für Vorraussetzungen erfüllen, damit ich meine Ware nun verkaufen kann ? Die Sache sieht in 30 Tagen auch nicht anders aus ! Denn ich kann es ja nicht beweisen ! Was mache ich nun mit den Sachen ? Ich habe kein Lager, ich bin Kleinunternehmer ! Vielen Dank für Ihre individuelle Antwort im Vorraus !
"Was könnte der Mitarbeiter in Zukunft besser machen ?"
Meine Antwort:
Es könnte erstmal ein echter Mensch sein und keine Standartmail, denn dem Server kann ich schlecht sagen, was er besser machen kann.
Wenn es denn mal ein Mensch wäre, dann würde ich erstens anraten, sich vor Beantwortung meines Problems individuell auf das Bewertungsprofil zu schauen und sich erst dann ein Bild zu machen. Was ändern 30 weitere Tage an der Situation, ausser, dass ich die Ware 30 Tage länger rumliegen habe und dann wahrscheinlich nach Anfrage die gleiche Antwort kommt und so gehen dann die Jahre ins Land und die Ware um !
Ich könnte kotzen :wallbash, die sollten sich mal auf die wirklichen Betrüger bei Ebay kümmern und die ganzen Pflegefälle behandeln, bevor sie mir das Leben schwer machen !
Sorry, aber das musste mal raus. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht ?

Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger