Original Briefe aus dem Knast

    • Original Briefe aus dem Knast

      Huhu und schönen guten Abend, ich hätte gerne mal eure Meinung gehört:

      Eine Freundin hatte vor Jahren mal eine Beziehung mit nem Typ, der während der Beziehung für eine längere Zeit in Zwangsurlaub :lach: gehen musste. Aus dieser Zeit exestieren noch ca. 20 lange Briefe mit diversen Zeichnungen und Vorstellungen des Schreibers. Die Briefe sind sehr persönlich !!!

      Meiner Freundin liegt nix mehr dran und es ist ihr ziemlich egal was damit passiert, sie wollte sie schon wegschmeißen.

      Nun habe ich mal den Gedanken gehabt, die bei Ebay zu verkloppen....meint ihr, das bringt was ? Es sind wirklcih sehr persönliche Briefe mit sexuellen Vorstellungen und aber auch Entschuldigungen und ich weiß nicht was alles.

      Es gibt bestimmt ein paar Interessenten, Frage ist nur, ob es sich lohnt, die Teile einzustellen....kennt jemand ähnliche Auktionen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: original Briefe aus dem Knast

      Also... ehrlich gesagt, irgendwie finde ich sowas unmoralisch :rolleyes: tut das not?

      Da ist ja schließlich nicht nur deine Freundin betroffen, ich weiß auch nicht ob das legal ist, aber abgesehen davon, das taugt nur für die kuriosen, illegalen, seltsamen Auktionen in den einschlägigen Foren.

      Das ist witzig, wenn man die Leute nicht kennt und sich über "solche" dann lustig machen kann, was die sich rausnehmen und sich dann moralisch erhaben fühlen kann.

      Aber zu sowas würde ich niemandem raten! Ganz abgesehen davon, wenn das dem Briefeschreiber zu Ohren/Augen kommt (das ist ja ganz leicht möglich, vielleicht sogar vom Käufer?) und der legal nicht dagegen vorgehen könnte, vielleicht ist der dann aber um so nachtragender? Dann möchte ich sehen, wie deine Freundin kuckt, wenn da vielleicht die legendären Motorradfreunde (mit Hauptkommissar ;)) vor der Tür stehen...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: original Briefe aus dem Knast

      @Stubentiger: Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Aus solchen Gründen wende ich mich ja erstmal an euch :tongue:

      Also moralisch gesehen hätte ich da keine Bedenken, denn nicht ich sondern meine Freundin kam auf die Idee mit den wertlosen Briefen noch einige Euronen zu machen :D

      Der Schreiber wird das nicht mitbekommen, der ist naja...nicht wirklich im Netz und den interessiert aus dieser Zeit nichts mehr, seit 5 Jahren keinen Kontakt und sowas...

      Natürlich würde ich Namen und Adressen schwärzen...aber ich überlegs mir noch...mal sehen, was die Empfängerin dazu sagt 8o
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: original Briefe aus dem Knast

      Evtl spielt da auch das Urheberrecht ne Rolle.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: original Briefe aus dem Knast

      Hier sind auch (un)-freiwillig ein paar persönliche Daten preisgegeben worden, vom reichen gehörnten Ehemann über seine EX!

      Er verkauft hier mit viel Text und Kommentaren erfolgreich seinen Ferrarischlüssel (der Wagen ist erfolgreich geschrottet worden von eben der EX;-) :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Respekt. Das muss man auch erst mal schaffen, nen Auto in der 30er-Zone zu schrotten.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Das wärs noch lach mich weg :D :D :D :D :D


      Hab auch noch ein Schnupftuch welches 4 Jahre alt ist,Original Zustand nech :D :D :D

      Neue lustige Auktionen hab ich gestern bei mir wieder reingesetzt auf der Seite zum Beispiel 17 kg Kronkorken, persönliches Badewasser :D :Dusw.



      Hier mal eine mit dem Autogramm von Michael Jackson

      Oberländer Brot

      Mindesthaltbarkeitsdatum : 01.10.2008

      Erste Hand

      Papiere vorhanden > Kassenbeleg

      Zustand gut

      Tüv 1 Jahr

      Keine Vorbesitzer benutzt

      Originalverpackung wird mitgeliefert

      Gewicht 500 Gramm

      Maße > nicht gemessen

      Geschmack > sehr gut

      Mit Autogramm von Michael Jackson

      Verkaufstext:

      Verkaufe hier ein Oberländer Brot mit den obigen genannten Daten.

      Wie oben schon genannt, keine Vorbesitzer, 1 Hand,

      Haltbarkeit noch lange, Originalverpackung wird mitgeliefert.

      Keine Garantie und Gewährleistung.

      Gekauft in Hamburg vor einem Konzert bei Michael Jackson.

      Hier könnte Michael Jackson abgebissen haben !!!!

      !!!Autogramm ist noch auf dem Brot!!!

      Dies ist eine Privatauktion, daher keine Garantie oder Gewährleistung auf den Artikel.

      Jeder der bietet, erklärt sich damit einverstanden.

      Fragen sind ausschliesslich vor Auktionsende zu stellen!

      Startpreis: 500 Euro

      !!Das Brot wird nach Eingang des Geldbetrages mit UPS verschickt!!

      !!Abholung möglich!!

      Nach Auktionsende ist das Brot mit Autogramm von Michael Jackson tatsächlich für 17349,50 Euro

      versteigert worden! Echt lustig und crass zugleich oder? Als wir das entdeckt haben, haben wir bald in die

      Tischkante gebissen vor lachen. Nur so und nicht anders gehts nech.

      Mit verrückten Ideen kommt man zu Geld.