Original Briefe aus dem Knast

    • war auf dem Brot denn tatsächlich ein Autogramm (also ein echtes) von Michael Jackson ?

      Also ich meine....die Beschreibung klingt schon komisch...wer kauft denn ein Brot bevor er ins Konzert geht und nimmt es auch noch mit dahin ? Wie kommt man so nah an den ran, dass man ein Brot unterschrieben bekommt und warum macht man dann nicht lieber ohne Ende Fotos von der Nase, die würden mit Sicherheit noch viel mehr bringen....

      Ich würde das Brot einbalsamieren lassen, denn wenn es schimmelt, dann frisst der Schimmel das Autogramm auf...gggggggg :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Wieso, was soll Ebay denn da machen ? Korken kann man soviele man will verkaufen, beim Anbieten von Tagebüchern anderer oder ähnliches, da müssen sich die betroffenen gegen wehren.....wenn einer inkontinent werden will...bitte, was hat Ebay damit zu tun :lach:......Blutstropfen, ok, das könnte gesundheitsgefährdend sein, da wäre ich auch vorsichtig, aber bei den meinsten Sachen sind die Bieter ja selber Schuld, wenn sie darauf eingehen. Man darf ja von jedem erwachsenen Bieter erwarten, dass er sich die Aukton vor Abgabe eines Gebotes durchliest und demnach dann bietet oder auch nicht !

      Ebay hat da in den meisten Fällen nichts mit zu tun, es sei denn, es geht gegen die AGB..... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Na das war auch mehr wie zum Beispielauf die Auktion mit dem Blutstropfen usw bezogen. Ebay schreibt doch laufend, die wollen ne saubere Plattform.

      Schon richtig das die meisten selbst schuld sind wen Sie drauf bieten nur ich sagte ja, man braucht sich nicht mehr wundern was man bei ebay so alles findet.

      Das waren auch nur ein paar Beispiele von vielen die man bei ebay findet!

      Am besten du schaust dir das mal mit der cd an von wegen inkontinent werden usw. Da sieht man mal wo andere Ihr Geld mit verdienen :D den es gibt immer Leute die das auch kaufen :rolleyes:
    • klar, das habe ich auch so verstanden, ich befürworte solche Auktionen auch nicht...allerdings habe ich eben deinen Einwand nicht verstanden, warum Ebay da nicht so schnell drauf reagiert....deshalb mein Einwand, was soll Ebay denn da machen ?

      Solange die Auktion nicht gegen die AGB verstößt ist da auch nix von Seiten Ebay zu machen :rolleyes:

      Man kann natürlich als Sichter einer solchen Auktion den Artikel bei eBay melden wenn man damit ein Problem hat. Ob eBay den dann rausnimmt ist noch eine andere Frage, aber dann wird er im Regelfall zumindest überprüft...

      Nur wenn es nicht offensichtlich ein Fake, eine Anstössigkeit oder ein lebendes Tier ist (oder gar ein Kind/eine Frau/ein Mann oder sonstiges Leben), dann würde ich das lassen.....

      Bei Sachen, die eine private Person persönlich betreffen, die nicht selber beteiligt an der Auktion ist, kann man ja überlegen, ob es moralisch vertretbar wäre oder ob man es melden sollte.....aber das soll jedem selber überlassen werden....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger