Rheinische Plauderecke

    • ...soso. Hofffffe hier hat man als Saftschubse noch Freunde,,, :D ;) :]

      Grüße aus dem "off".

      ROWAN

      PS: Ola uhu + zero + Dicker+niehls +stubentiger und und und! :)
      'Ich habe einen Hintern, ich habe Brüste und ich habe weibliche Kurven; ich sehe keinen Weg, wie sie zu Größe 0 schrumpfen sollten'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ROWAN ()

    • So ihr lieben vom Rhein, hier dürft ihr nach Herzenslust plaudern, nachdem ich eure Beiträge ausgeschnitten habe. [auf Wunsch editiert]

      Wünsche euch viel Spaß im Forum, aber bleibt mit dem Small-Talk doch bitte auch im Small-Talk-Bereich. :)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • :D

      Du hättest den Fred auch netter nennen können...

      Wir Rheinländer(innen) haben immer ein bischen mehr das Bedürfnis zu quatschen. Auch wenn wir oft viele Kilometer von einander getrennt sind, nicht war Dicker? Das unterscheidet uns manchmal positiv wie negativ von irgendwelchen anderen Regionen :) Aber das mit der IP lass ich mir von unseren EDV Jungs mal erklären. Notfalls vertickere ich überzählige IPs auf ebay... :lach:

      Mein Vorschlag für den Fred Titel wäre ein anderer. Vermutlich habe ich aber keine Chance ihn durchzubekommen?
      'Ich habe einen Hintern, ich habe Brüste und ich habe weibliche Kurven; ich sehe keinen Weg, wie sie zu Größe 0 schrumpfen sollten'
    • Mein Vorschlag für den Fred Titel wäre ein anderer. Vermutlich habe ich aber keine Chance ihn durchzubekommen?


      Da es euer Fred ist, könnt ihr auch Vorschläge machen. Habe aber ein wenig Geduld mit der Umbenennung, bin heute nicht den ganzen Tag am Rechner.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @biguhu

      8o

      [auf Wunsch editiert]... das nehme ich jetzt mal bewußt nicht persönlich.
      Es gibt für fast Alles Gründe. Und es gibt für ne ganze Menge Dinge auch Erklärungen. Aber hier direkt die Hausdedektiv Nummer abzuziehen und die ganze Geschichte nicht intern als PN zu klären sondern bewußt erstmal Alles in Frage zu stellen ist echt übel. Also schreibe ich jetzt auch mal keine PN.
      Ich versammle hier bewußt keine Kollegen im Forum, sondern ich wollte eigentlich mit meiner, nicht immer gleich sympathischen Art :D das Forum bereichern und auf meine Art unterstützen. Oder hast Du das Gefühl ich schreibe nur Schwachsinn? Das hat der ein oder andere in meinem I-Net Umfeld mitbekommen und hier aufgeschlagen. Hm. Oder braucht Ihr hier nur "Weichzeichner"? Du bist doch selber auch kein Jasager und "habt Euch alle lieb Admin" ?(

      Also mein Vorschlag zur Güte per PN.
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • Original von Dicker
      @biguhu

      8o

      [auf Wunsch editiert]... das nehme ich jetzt mal bewußt nicht persönlich.
      Es gibt für fast Alles Gründe. Und es gibt für ne ganze Menge Dinge auch Erklärungen. Aber hier direkt die Hausdedektiv Nummer abzuziehen und die ganze Geschichte nicht intern als PN zu klären sondern bewußt erstmal Alles in Frage zu stellen ist echt übel.
      ...

      Jupps :D

      das ist ja hier 'ne Off Topic Ecke, bin zwar nicht aus dem Rheinland... aber stelle mich mal solidarisch da ich mir dieser Satz öffentlich auch nicht zugesagt hat. Wollte bloß erst abwarten ob es diejenigen selbst überhaupt stört bevor ich meinen Senf dazu schreibe...

      Geht prinzipiell nämlich niemanden etwas an, außer den Betroffenen und bei Nachfrage zwecks Klärung vielleicht auch den Admin... also Uhu... klärt das mal...

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Bin mitten in der Klärung und mache bis alles geklärt ist erstmal kurz zu. Bitte um Verständnis. Hier haben sich so einige Mißverständnisse angesammelt, die ich so nicht vorhergesehen und gewollt habe.

      Nachtrag: So, der Thread ist wieder offen, einige kleine Stellen sind nach einer Aussprache editiert. Ich bitte darum, daß Thema IP nicht wieder zu beginnen.

      Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, aber ich hatte sehr gute Gründe zu glauben, hier würde ein kleines Spielchen getrieben. Jetzt sind alle Details geklärt. Ihr könnt nach Herzenslust weitermachen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @ engelchen-mail

      Hallöchen in die schönste Stadt Deutschlands! :D

      Du solltest den Bubo Bubo CoAdmin mal ermahnen, das Dein Rangtitel auf den Status "weibliches Wesen" geändert wird... ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CocaCola Zero ()

    • ich lachte innerlich über eine Assoziation von einem "Rangtitel", der "auf weibliches Wesen geändert" wird :D außerdem hatte ich grad diesen herrlichen "Lacher" gefunden und konnte ihn so unterbringen ohne die richtige Kategorie in den kuriosen Auktionen zu suchen ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"