Google stellt eigenen Browser Chrome vor

    • Das kenne ich hier auch am besten. Im Schlafzimmer kriege ich mit viel Glück über Antenne ARD am Camping Fernseher rein. Über den Laptop gar nichts. Über DVBT bekomme ich am Laptop auch nichts rein. Selbst mit einem Verstärker von 12 db bekomme ich über den Laptop nicht mal dass Analoge ARD rein. Radio am Laptop über Antenne ist nicht möglich. Radio im Bad nur wen man sich nicht groß bewegt. Radio in der Küche nur wen man das große Licht nicht anmacht. Im Wohnzimmer steht eine teuere Einzel Baustein Hifi Anlage mit einen RDS 2 Kanal Schnick Schnack Receiver von Sony angeschlossen an einer Verstärker Antenne, in Phallus artigen Ausmaße. Maximal 2 Sender von vielen bekomme ich in Stereo und mit etwas Glück Rauschfrei rein. Nur bei einem Sender funktioniert RDS und Autofunk. Aber dafür habe ich mit allen Handynetzen vollen Empfang. Und mit Vodafone UMTS Breitband und O2 UMTS Breitband. T-Mobile UMTS. Wenigstens etwas.

      Selbst in Frauenprießnitz das 1300 Einwohner Kuhdorf. Habe ich GPRS Express (!) Habe selbst gestaunt. Fortschritt im Osten *lol* :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>