Hat jemand ein LG KU 990 Viewty Handy?

    • Hat jemand ein LG KU 990 Viewty Handy?

      halli hallo,

      hat jemand von euch zufällig ein LG KU 990 Handy bzw kennt sich damit jemand aus?
      ich hab mir nämlich eines angeschafft und hab ein paar fragen dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.

      zb hab ich in dem handy die funktion (wie eig. in jedem handy) dass ich mir termine u. geburtstage usw melden lassen kann.
      und dieser alarmton dazu ist zum :wallbash ich muss den entweder leiser stellen oder ändern was mir am liebsten wäre. ich weiss aber nicht ob und wenn ja wie das geht, ich verzweifel noch.

      sogar in nem lg forum kann mir kein mensch helfen, aber hauptsache erstmal rumgemeckert suchfunktion nutzen haha :D

      liebe grüße
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    • RE: hat jemand ein LG KU 990 Viewty Handy?

      Original von nena2206
      halli hallo,

      hat jemand von euch zufällig ein LG KU 990 Handy bzw kennt sich damit jemand aus?
      ich hab mir nämlich eines angeschafft und hab ein paar fragen dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.

      zb hab ich in dem handy die funktion (wie eig. in jedem handy) dass ich mir termine u. geburtstage usw melden lassen kann.
      und dieser alarmton dazu ist zum :wallbash ich muss den entweder leiser stellen oder ändern was mir am liebsten wäre. ich weiss aber nicht ob und wenn ja wie das geht, ich verzweifel noch.

      sogar in nem lg forum kann mir kein mensch helfen, aber hauptsache erstmal rumgemeckert suchfunktion nutzen haha :D

      liebe grüße


      Steht nichts in der Bedienungsanleitung? Hmm, sonst kenn' ich das auch nur so, dass man einen der SMS-Töne wählen kann bzw. den Ton ganz abstellen...

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • ne bedienungsanleitung rauf und runter, nix zu finden.

      10 mal erklärt wie man da was einstellt abe rnichts von einem anderen ton....

      das ding macht mich noch wahnsinnig, also da steh ich lieber neben einer heulenden feuerwehrsirene als da noch mal nen alarm anzumachen
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    • Es gibt doch das dashandyforum.de/ da habe ich mich auch angemeldet. Und eigentlich sind die Dort richtig nett zueinander und haben ab und dann auch ein paar Tipps aus Lager.

      Aber bei meinem Nokia N95 weiß ich das es nicht funktioniert den Erinnerungston zu ändern. Nicht mal für den Wecker so viel ich weiß

      Zur Not würde ich auf die LG Homepage gehen und dort unter Support oder Kontakt direkt bei LG Nachfragen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>