Muß 5-7 Tage warten auf PayPal-Verifizierung

    • Muß 5-7 Tage warten auf PayPal-Verifizierung

      *heul* durcheinander ;(

      da muß ich gerade echt dringend Tickets loswerden und hab' mir gedacht, bitte doch einfach bei dem Account jetzt PayPal als Zahlungsmethode an...

      Also, bei Paypal Konto eingerichtet, Mailaddi bestätigt und nun kommt eine Mail, dass 2 Testbeträge überwiesen werden, mit denen ich dann sozusagen meine Bankverbindung bestätige, wenn ich das irgendwo eintippe... und das ganze wird erst so in 3-5 oder gar 7 Tagen passiert sein.

      Die Tickets sind aber für nächste Woche Dienstag und müssen auch ja noch verschickt werden...

      WAS MACH ICH DENN JETZT? ;( ;( ;(
      Hat jemand eine Idee? Kann mir nicht mal gerade jemand sein PayPal Konto leihen?

      HILFE Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • RE: *heul* muß 5-7 Tage warten...

      Original von Stubentiger
      Das ist jetzt aber eine rhetorische Frage oder ;)

      Hast du das Angebot den schon eingestellt?


      Hai,

      nee, hab' ich natürlich nicht... und so rhetorisch war die Frage gar nicht :D wenn auch absolut risikofreudig ich weiß... ohne das PayPal Konto brauche ich nicht einstellen, die Zahlung kann ja gar nicht (auch bei Sofortkauf) morgen vormittag gebucht sein, damit die Tickets zur Post können. Und Samstags haben alle Banken zu... d. h. Versand wäre frühestens am Montag und Dienstag müssten die Karten beim Käufer sein...

      Jaaaaaaaa theoretisch machbar wenn Montag das Geld da ist mit einem Express-Einschreiben... und wenn das Geld am Montag NICHT da ist?? Was dann? ;( ;( ;(

      *will auf'n Arm*
      Mel

      Du möchtest nicht zufällig 3x2 Karten für Bremen Champions League - Vorrunde - zum Selbstkostenpreis von 290,00 € kaufen?
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

    • RE: *heul* muß 5-7 Tage warten...

      Wann spielen die denn und was 8o ?

      Wenn du es mit "Nur Abholung und Barzahlung" versuchst? Sonst würd ich es mal über einen regionalen Radiosender versuchen, falls du da jemanden kennst

      Eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Versuch doch mal einen Fanclub von der einen oder anderen Manschaft zu finden, ruf an und frag ob sie da vielleicht noch Bedarf haben... ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: *heul* muß 5-7 Tage warten...

      Werder Bremen spielt in der Vorrunde der Champions League gegen Anorthosis Famagusta (16.09.), Panathianaikos Athen (04.11.) und Inter Mailand (09.12.). Die Karten sind in Block 46, Reihe 9 - Süd Mitte Unten - das ist fast an der Mittellinie, Nähe der Trainerbänke...

      Wir hatten bei der Auslosung Glück. Aber jetzt kommen schon an zwei Terminen hier Geschäftstermine "dazwischen". Echt ärgerlich... vor allem weil sich das erst in dieser Woche ergeben hat...

      Ich geh' morgen, äh heute, dann wohl mal Klinken putzen :D irgendwer wird die Karten schon wollen, wenigstens die für's erste Spiel... die anderen können dann ja immer noch über eBay laufen.. mal gucken.

      Oki, danke für's Antworten, WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • RE: *heul* muß 5-7 Tage warten...

      Hi Mel

      Hast du die Karten noch verkauft bekommen?

      Der Käufer war sicher enttäuscht: Bremen - Famagusta: 0 : 0

      Schön zu sehen, daß es auch Frauen gibt, die sich für Fußball interessieren. :)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: *heul* muß 5-7 Tage warten...

      Original von biguhu
      Hi Mel

      Hast du die Karten noch verkauft bekommen?

      Der Käufer war sicher enttäuscht: Bremen - Famagusta: 0 : 0

      Schön zu sehen, daß es auch Frauen gibt, die sich für Fußball interessieren. :)


      Juhu, yo hat noch geklappt mit dem Verkauf. Wir haben die Tickets jetzt einzeln verscherbelt und für's erste Spiel im Bekanntenkreis zwar echt wenig "genommen" aber dafür mit den letzten beiden Spielen über eBay weit über unseren Einkaufspreis herausbekommen. Hat sich also echt gelohnt, naja bis auf die Tatsache, dass wir die Ergebnisse jetzt im Radio mitverfolgen und nicht live erleben... das 0:0 war echt megapeinlich <g> bei der Masse an Chancen.. immerhin haben die Bremer ja gestern nichts verschenkt.

      WinkZ* Mel
      (endlich mal wieder Zeit für's Forum)
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen