Schwarzes Loch zu ersteigern

    • RE: Schwarzes Loch zu ersteigern

      Einige Highlights aus den Fragen an den Verkäufer:

      ist das schwarze loch denn stubenrein und verträgt es sich gut mit kindern?


      Wie lange wird es in etwa dauern, bis ich meine Schwiegermutter da rein schmeissen kann? Zur Größe: sie hat ihre eigene Postleitzahl und drei kleine Frauen, die sie als Monde umkreisen... Können Sie garantieren, dass es für meine Schwiegermutter nach dem Event-Horizont kein Zurück gibt?


      Verträgt sich das Schwarze Loch auch mit einer feuchten Venus, größe von 5cm x 3cm ? Lg MELMAK


      Muss man mit einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums bei Abholung rechnen? Muss ich das Loch also evtl. vor 3 Tagen abholen kommen?


      Wenn ich meine Schwiegermutter reinschmeisse und sie kommt wieder raus, gibts dann ein Rückgaberecht?


      Ja hallo erstmal. Also ich hätte da auch noch eine essenzielle Frage. Wie groß ist die Saugleistung im Vergleich zum neuen Dyson? Kommt das schwarze Loch auch ohne Melitta Filtertüten für Staub aus? Gibt es einen Saugkraftverlust? Was ist mit der Herstellergarantie?


      Da ich an den Aufbau einer Müll-Entsorgungsfirma denke, wüsste ich gerne etwas über die Aufnahmekapazität dieses Schwarzen Lochs. Muss ich dieses nach einer gewissen Zeit auswechseln bzw. ebenfalls entsorgen oder verschluckt es sich irgendwann selbst ?


      Hallo, wäre vom 6. bis 10. Oktober in Bern. Falls ich denn steigern würde, könnten Sie dieses für mich bis dann aufbewahren, evtl. im Kühlschrank zwischenlagern, damit es nicht anfängt, streng zu riechen? Erbitte baldmöglichst Antwort, weil ich noch Platz habe an einer Wand. Würde dieses da gerne annageln. Mit bestem Dank und bis bald


      wie gross wird das schwarze loch?? muss man es zwingend mit antimaterie füttern oder kann man da was aus dem supermarkt reinwerfen???
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Schwarzes Loch zu ersteigern

      Ich habe noch ein schwarzes Loch gefunden, die scheinen sich zu vermehren! !Allerdings ist die Auktion noch nicht ausgelaufen (Nummer wird in ca 4 Tagen nachgereicht), darum hier nur ein paar nette Fragen dazu:

      Kann ich das schwarze Loch auch in meinem Staubsauger anbringen?


      Hallo, ich vermisse seit längerem einige schwarze Socken, vielleicht hat dein Schwarzes Loch sie ja zufällig in siner Dose? Es dürften ca 50 einzelne rechte Socken Größe 37 sein, frisch gewaschen, zuletzt gesehen in meiner Waschmaschine. Ach ja, und vielleicht schaust Du mal in der Dose nach, ob da nicht ein Geheimgang in meine Waschmaschine ist, ich möchte nicht dafür belangt werden, daß das Loch eines Tages durch meine Waschmaschine entkommen ist... Und noch was, hast du zufällig auch eine Supernova, ich friere ziemlich schnell und suche nach alternativen Heizquellen. Wie heißt das kleine Loch denn eigentlich? ich würde Archi vorschlagen Liebe Grüße!


      Haben sie neulich eine Frau in ihr schwarzes Loch geworfen? Groß,Blond, 90-60-90 und spricht wie Angela Merkel. Bei meinem weißenLoch wird die Materie, die das schwarze Loch frisst, wieder rausgeworfen. Gruß


      Hi! Könnte man dein schwarzes Loch dazu nehmen Kürbisse zu fangen? Mich hat gestern versucht in meinen Keller ein Kürbis zu beißen, ich Krieg die Dinger nicht sind zu schnell! Hab es schon mit einen Fuchs versucht, nur der mag kein Kürbiss!


      kann man das schwarze loch auch für die fussballnati schweiz brauchen. denke so das man das ding vor dem eigenen tor hinstellt und somit keinen tor mehr gibt gegen die schweizer nati, dann wären wir weltmeister 2010, :)


      Hallo, wäre es möglich das schwarze Loch auch auf Nacktschnecken abzurichten?! Wenn ja, könnte man es im Zeitraum zwischen April und August mieten? Es wird natürlich wieder unversehrt zurückgegeben.


      ich bin von der galaxie 937, wir haben unser baby, das schwarze loch verloren und wir möchten es gerne zurück, aber kostenfrei.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: Schwarzes Loch zu ersteigern

      Wieviele Menschen sich doch mit diesen Auktionen beschäftigen...ich frage mich mal, wonach die alle suchen, von allein findet man solche Auktionen doch nicht, oder ?

      Also ich nicht, denn ich suche logischerweise nur nach Sachen, die ich auch haben will 8o
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Schwarzes Loch zu ersteigern

      wie versprochen reiche ich nun den Link zum zweiten "Schwarzen Loch " nach :D

      Es sind ja noch einige Fragen und Kommentare dazugekommen (98 insgesamt!)
      Frage: finden Sie es nicht ein wenig skrupellos, wie Sie mit dem armen schwarzen Loch umgehen? Abgesehen davon, dass Sie es aus seiner angestammten wohligen Umgebung der Kellerecke aus dem Leben seiner Familie gerissen haben, nein da sperren Sie das arme Geschöpf auch noch in eine luftdicht verschlossene Dose und preisen es hier an. Das arme Loch kann einen nur leid tun. Sofern es nicht schon in dieser luftdichten Dose erstickt ist, weil es die gesamte Luft eingesaugt hat, muss es verflucht einsam und dunkel in dieser Dose haben. Im Keller hatte es wenigstens noch Entfaltungsmöglichkeiten, Spielsachen und Freiraum - seine grossen Schwestern und Brüder können sich im CERN wenigstens körperlich ertüchtigen in einer 27km langen Laufbahn und die ganz grossen Brüder und Schwester können ihr Leben lang Sterne und Galaxien bewundern, bis sie diese fressen. Und Ihr Archi? Der arme Kerl wird sein Leben lang auf das Innere eines Dosendeckels blicken! :( Ein klarer Fall für den Lochschutzbund!!!

      allerdings ist es wirklich für das erfolgreiche Gebot von EUR 30,50 weggegangen :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()