Aua! Neues Auktionsdesign!

    • Aua! Neues Auktionsdesign!

      habt ihr auch die "wunderneue Ansicht" der Auktionen vor euch? zum Beispiel vom schwarzen Loch? Ich hab schon Blasen am Scrollfinger, weil nach der Artikelbeschreibung sozusagen seitenweise weiße Seiten folgen! Die Fragen und Antworten findet nur, wer danach sucht (wieviele es sind wird auch nicht mehr vorher verraten!) und genauso den Besucherzähler :wallbash WAS SOLL DAS?

      Dieses sogenannte Auf einen Blick ist total unübersichtlich, aber Hauptsache, alles ist mal wieder anders :rolleyes:

      Auf einen Blick hätte ich gern den Verkäufer und seine Bewertung, aber nein, dazu darf ich erst wieder runterscrollen!

      Und haben die alles was wichtig ist 2 Schriftgrade kleiner gemacht, oder hab ich heute meine Brille nicht geputz? :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ich hatte ja über die Einführung des neuen Auktionsdesigns hier berichtet: Ebay überarbeitet seine Angebots-Anzeige

      Bisher bin ich von dieser Beta-Version verschont geblieben und finde auch nicht den angegebenen Link, mit dem man zur der Ansicht wechseln kann. Daher erspare ich mir zur Zeit ein Urteil darüber.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Bis jetzt bezog sich für mich die sogenannte BETAVERSION nur auf die Suche und die Anzeige in Mein ebay.

      Die Suche kann man auf der KAUFEN Seite ganz unten verlassen (Jetzt muss ich das nach jedem Einloggen wieder tun :rolleyes:) und die Anzeige bei Mein Ebay ist von der Änderung in der Angbotsdarstellung heute nicht betroffen.

      Auch das Verlassen der sogenannten BETAVERSION hilft wirklich nur gegen die NEUE SUCHE, aber nicht gegen das neue "Design" der Angebote ;(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Auch das Verlassen der sogenannten BETAVERSION hilft wirklich nur gegen die NEUE SUCHE, aber nicht gegen das neue "Design" der Angebote


      Jepp, ebay führt eine neue Suche, ein neues Mein Ebay und ein neue Artikelansicht ein. Aber alles unabhängig voneinander.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • also ich habe die Betaversion nach einmaligem kurzen Überblicken fluchtartig verlassen und habe nun auch wieder (wer weiß wie lange) meine normale alte Ansicht.....

      Ich denke aber, dass das alles nur Gewohnheit ist. Wenn die die neue Version durchsetzen und die alte komplett geschlossen wird, dann müssen wir da ohnehin durch ;(

      Aber ich denke nach ein paar Wochen ist auch das wieder normal....so ist das Leben eben.... :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Wahrscheinlich geht mit der Zeit die BetaVersion den Weg des geringsten Wiederstandes, und die meisten sind es leid, immer Extrawege gehen zu müssen und lassen für die ein oder andere Suche diese Betaversion einfach laufen.

      Wenns dann wieder Tage gibt, an denen nichts anderes läuft, wird auch die Beschwerderate kleiner sein, weil man ja alles schon mal gesehen hat. Die Aufregung bleibt immer kleiner und so läufts... ...vielleicht :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Aua! neues Auktionsdesign!

      habt ihr auch die "wunderneue Ansicht" der Auktionen vor euch? zum Beispiel vom schwarzen Loch? Ich hab schon Blasen am Scrollfinger, weil nach der Artikelbeschreibung sozusagen seitenweise weiße Seiten folgen! Die Fragen und Antworten findet nur, wer danach sucht (wieviele es sind wird auch nicht mehr vorher verraten!) und genauso den Besucherzähler :wallbash WAS SOLL DAS? Dieses sogenannte Auf einen Blick ist total unübersichtlich, aber Hauptsache, alles ist mal wieder anders :rolleyes: Auf einen Blick hätte ich gern den Verkäufer und seine Bewertung, aber nein, dazu darf ich erst wieder runterscrollen! Und haben die alles was wichtig ist 2 Schriftgrade kleiner gemacht, oder hab ich heute meine Brille nicht geputz? ;(


      Wie ich schon sagte, die probieren es immer wieder! Warten die bis alle zu schwach geworden sind um zu protestieren? Können die ihre Zeit nicht mal mit was Sinvollem verbringen? Ich meine die Bastelhamster! Wo habt ihr den Knopf zum Aus und Umschalten versteckt? Da kriegt man ja Augenkrebs, und es nützt auch nichts, wenn man sich die Farbe auch noch aussuchen kann!

      Dafür könnte mal ein neues Programm angeboten werden: ein Programm, dass alle Verschlimmbesserungen von Ebay automatisch wieder in die normale Ansicht umwandelt!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich hatte bis jetzt auch nur die Neue Suche und Mein Neues Ebay. Das mit der Artikelbeschreibung blieb mir bis jetzt verschont *gott sei dank*

      Warum Ebay nun nach Jahren alles umschmeißen muss ist mir ein Rätsel. Vor allem weil Ebay prahlt es sei alles Übersichtlicher und Geordneter. Fakt ist aber das ich überhaupt nichts mehr finde. Ich erst mal viele Minuten Ebay überreden muss mir Sachen anzuzeigen was in der Normalen Ansicht immer da war. Ich mich so lange herum quäle mit dem Suchen das ich am Ende es einfach sein lasse und mein Vorhaben was zu Ver/Kaufen abbreche.

      Ebay sollte ihren Designern und Programmierern andere Dinge ans Herz legen wie Neutrale und Negative Bewertungen gegenüber Käufer wieder einzuführen, da diese nun fast machen können was Sie wollen. Oder die Hilfe von Ebay etwas Aufstocken. Jedes mal Suche ich mir einen Wolf wen ich den Ebay ""Kundenservice"" :lach: Kontaktieren will.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich hatte gerade beide Angebotsdesigns :D

      Das alte in meinem Mozilla und das neue im Firefox Browser - gleicher Artikel jeweils über die Shopansicht angeklickt.

      also das alte Design ist übersichtlicher, das mit den Tabs oben ist doch idiotisch und bald
      geht die Abmahnerei wieder los, weil nicht alles auf der ersten Seite steht, na mal abwarten. 8o

      Für die Kunden ist es eigentlich gut, wenn sich viel ändert, dann müssen die wieder lesen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Sicher ist es gut, gegen die Gewöhnung zu arbeiten, allerdings haben praktische Erwägungen meines Erachtens doch Vorrang!

      Es hat auch nichts mit wieder lesen müssen zu tun, wenn man auf der Suche nach Informationen durch die Gegend scrollen muss und generell erst mal alles eine nr größer einschalten muss, um den Text geläufig lesen zu können.

      Momentan sind die Artikel ja wieder in der alten Version zu lesen (bei Mozilla UND bei Firefox! ;)) die Suche ist allerdings seit einer Woche nur in der Neuen Version! Immer? nein! zumindest in der letzten Nacht war plötzlich und unerwartet die alte Suche da, ich weiß nicht wie 8o
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich meinte Mozilla -> heute Seamonkey
      Firefox ist etwas anders, ausgeben tun sich beide als Mozilla oder so, bei den browsern schaut doch keiner mehr durch 8o

      Ich meinte nicht den IE, weil ich habe Linux :)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer